C Cocos Gast 17 June 2011 #21 Meine Mäuse nenne ich entweder Schatzipupsis, Knuddelputzis oder Vogels. =)
Leon100809 Käseliebhaber*in Messages 88 Reaction score 0 17 June 2011 #22 Hey Leuts, also meine Mausis haben garkeine Namen nur Spitznamen, und das sind sie: 1. Zicke 2. Bini 3.Dicke 4. Zwerg / mein Kleener 5. Dicker Liebe Grüße Maria
Hey Leuts, also meine Mausis haben garkeine Namen nur Spitznamen, und das sind sie: 1. Zicke 2. Bini 3.Dicke 4. Zwerg / mein Kleener 5. Dicker Liebe Grüße Maria
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 17 June 2011 #23 Meine sind meine Schätzle oder Schnäubele...*Herz*
Anakin Tunnelbauer*in Messages 27 Reaction score 0 25 June 2011 #24 Das ist ja mal ne süße Idee und die ganzen Spitznamen und Namen sind echt toll Also die "Gruppe" nenne ich Mäusler Nele ist Nelchen oder kleine Nele Martha ist Dickmaus oder Ratte (wollte wohl mal eine werden ))) Käthe (leider schon verstorben) war immer Käthi Es ist schön zu wissen das man sowas nicht alleine macht
Das ist ja mal ne süße Idee und die ganzen Spitznamen und Namen sind echt toll Also die "Gruppe" nenne ich Mäusler Nele ist Nelchen oder kleine Nele Martha ist Dickmaus oder Ratte (wollte wohl mal eine werden ))) Käthe (leider schon verstorben) war immer Käthi Es ist schön zu wissen das man sowas nicht alleine macht