spitznamen eurer mäuse?

mauschaot75

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
es würd mich mal interessieren, wie ihr eure mäuse (oder auch andere tiere) neben ihren namen sonst noch nennt?? =)

meine heißen auch schon mal "schatz", "spatz", "süße" oder "schnuffel(chen)" *rotwerd*
früher hießen sie auch schon mal "kampfmäuse", wenn sie um oder mit salat kloppten...

Okay, ich belass es bei meinen 2 Katzen (ist postfüllend *lol*):

Ida:

Idel Knidel, Evil Knevel, Eve Kneve, Iiiif kniff kniff kniiiiiif, Iwätt (Ivett), Iif-Schnief, Feger, Frau Feger, Tigi

Jule:

Jül, Jüli, Juli, Kuhkatze, Fleckenkuh, Kuhfleck, Schülliätt (Juliette), Julietta vom Fleckenhof, Frau Kächele

Kater Flunsch:

Flinsch-Flansch, Flünschel, Flünschi, Flinsch, Flinschelbär

:D *hust* *schäm*

meine mäuslis werden oft "schnubbelchen" genannt *hihi
mein freund nennt sie immer "raketen" - oder fleur wird auch schonmal zur "wuchtbrumme", weil die sooo zugenommen hat *hihi

ansonsten wird gloria, mein meerli "schwerschwein" genannt, da sie stolze 1220g auf die waage bringt.. :D

mein hund wird meist liebevoll "männlein" gennant, nur wenn er bös war heißt er "cretain" (wird das so geschrieben?? mein französisch ist schon etwas her *dubiduuu)

meine mäuse nenn ich eigentlich wenn dann immer beim nemaen,
nur Ruby hieß noch Huscherle
bei meinen ratten haben ganz viele spitznamen, so heißt:
Murphy noch Kullererbschen, erbse, knutschbacke
Nanuk noch Schmusebär und nanuki
Karl noch KingKarl
Kasimir noch tzaziki
Lee noch Babylee
Lincoln noch kurz Linc oder alter zickenbär
othello kurz oddel
oswald kurz ossi oder hüpfer
abraham kurz Abe
George noch georgi

meinen hund nenne ich zusätzlich Drecksack :D

die degus heißen einfach Degulinos oder
bejamin heißt benji
franklin kurz franki

Pinky= Pinke oder Pinkemaus
Die anderen haben keine nicks mehr. nur die die schon tot sind...

mein Balthasar wird von mir immer Minihamster genannt, weil er fast so groß und dick wie ein Babyhamster ist.

Bagudan ist mein absoluter Liebling, der macht immer so elegante weibliche Bewegungen, ist so schmusig und kommt immer freiwillig zu mir her. Ich sage immer Bagudania mein kleines Mädchen. *Vogelzeig*

Stuart Little = Stues
Blacky = Bläckerle

die anderen werden mit ihren richtigen Namen gerufen.

bei mir haben alle namen und trotzdem nenn ich sie meistens mäuschen, mausile oder schatzile oder näschen.

*Vogelzeig*

Hm... Meine Mausis ruf ich eigentlich auch nur bei ihrem richtigen Namen.

Ausser Urmel.. die nenn ich meistens Urmi... und Shiva... nenn ich Shivi
.. aber das wars dann auch schon *grübel*

die Spitznamen zwei meiner früheren Katzen waren:
Peik (für Spike) und Pott (für Spot)

...im Allgemeinen nenn ich aber die Gesamtheit meiner Mausis
"Ge-urmelz" :D
Beispiel: "Ich füttere mal eben schnell das Ge-urmelz" ;-) =)

ich glaub meine kleinen bekommen alles was man quitschen kann als Spitznahmen :D

Also meine Tiere nenne ich manchmal:
Zwockel, Dickerchen,Knutschkugel :D, Schisshase und manchmal auch kleines Arschloch *Angst*

Mistkerl hieß mein Peterchen heute, nachdem er mich angefallen hat wie nen bissiger Hund...er ahnt wohl, dass er morgen enteiert wird

Ich nenn meine Mäuslein Schnäuzel, Schätzle, Spätzle oder Mausimaus. Rosalie ist Rosl.

*gg* ich bin da nicht so nett...Josie nenn ich gerne "kleines AAs", weil sie mir immer auf die Hand pinkeln muss, wenn ich ihr Medikamente gebe ;-)

und Coco...ist eine kleine "a...-maus", weil sie mir immer ausbüchsen muss :D

Colossos ist ein klener "Fresssack"

aber ich habe meine kleinen trotz der manchmal nicht so netten Namen sehr sehr lieb...und ich sage es auch immer mit einem grinsen ;-)

*tief Luft hol*
- die Buschschwanzrenner heißen Muckelmäuse oder Mobbels oder Mopsis
- die Farbis heißen Percy Pickelmaus und Weihnachtsmaus (eigentlich Thomas Müller zu Angelus Entsetzen)
- die Stacheline heißt Ludmilla Menschenfresserin
zu allen sage ich uuuii! oder öööh!
- die Wellensittiche heißen Tötis, Twietis, Fettvögel oder Flugfrikadellen
- die Krebse heißen Jungs oder Kröööbs!
- die Ruderfrösche heißen Bobbels oder Bibbelbobbels bzw. Mama und Papa Frosch (eigenmtlich Linus und Sally)
- die Pfeilgiftfrösche heißen Mibbels oder Miggels
- die Bartagame wird Digga genannt bzw. Rübse (eigentlich Rübe/Rubens)
- meine Goldhamster hießen immer alle Sack (wie in Fett- oder Schlafsack).

:D ihr seid zu knuffig..guckt mal wie das thema heißt..mehr als die hälfte ist offtopic *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*

spitznamen eurer mäuse?

Nönönö! Wir lesen noch mal den ersten Satz im ersten Post und da steht "Mäuse (oder auch andere Tiere)". Also Ruhe auf den billigen Plätzen :D :D

Meine Neela > Neelamausl, Neelalein
Bartimäus > Popcornmaus
Ronja > Pittbullmaus, Alte Hexe, Miststück, Drecksvieh, Ziege > Sie hat mich schon soooo oft blutig gebissen... Die Käfigtür wird bei der Geringsten Bewegung von ihr zugemacht inzwischen, das könnt ihr mir glauben... Sie beißt bei jeder sich bietenden gelegenheit und ohne ersichtkichen Grund. Bei Vielzitzen solls ja angeblich eine bissige Blutlinie geben... Ist ja auch egal. Aber sie ist so eine hübsche *Herz*

Allgemein nenne ich alle entweder beim Namen oder Süße/r, Stinker, Dicke/r, Batzi, Schnukkele, Schneckele...

Bin ich eigentlich die einzige die immer die Namen ihrere Mäuse verdreht???

Back
Top Bottom