Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 6 March 2008 #101 AW: Spotty..und der Rest der Bande *umkipp* Dachte erst er hat den Teppich zerpflügt. Hab dann aber gesehen das es der Inhalt des Balls ist.
AW: Spotty..und der Rest der Bande *umkipp* Dachte erst er hat den Teppich zerpflügt. Hab dann aber gesehen das es der Inhalt des Balls ist.
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 6 March 2008 #102 AW: Spotty..und der Rest der Bande Gaby..macht doch nix. Immer raus damit. Neee..der Teppich wird nicht angerührt..das wüsst ich aber..
AW: Spotty..und der Rest der Bande Gaby..macht doch nix. Immer raus damit. Neee..der Teppich wird nicht angerührt..das wüsst ich aber..
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 9 March 2008 #103 AW: Spotty..und der Rest der Bande Nee, wat is der knuffich .......die kleene Wurst die....tolle Bülders Kathrinsche *Herz*
AW: Spotty..und der Rest der Bande Nee, wat is der knuffich .......die kleene Wurst die....tolle Bülders Kathrinsche *Herz*
ju-li Wusel-Experte*in Messages 200 Reaction score 0 9 March 2008 #104 AW: Spotty..und der Rest der Bande mausemami said: .......die kleene Wurst die.... Click to expand... wenn rike jetzt keinen auf den sack kriegt*Keule* ich darf das auch nicht sagen kleine spottywurst
AW: Spotty..und der Rest der Bande mausemami said: .......die kleene Wurst die.... Click to expand... wenn rike jetzt keinen auf den sack kriegt*Keule* ich darf das auch nicht sagen kleine spottywurst
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 25 March 2008 #105 AW: Spotty..und der Rest der Bande Wir waren gestern im Harz - und es war so schön. =) Ich muss euch unbedingt ein paar Bilder zeigen. Von Athrose keine Spur... Familienfoto =) Blödsinn hatte man auch im Kopf.. ...sind wohl doch ein paar mehr Bilder geworden...
AW: Spotty..und der Rest der Bande Wir waren gestern im Harz - und es war so schön. =) Ich muss euch unbedingt ein paar Bilder zeigen. Von Athrose keine Spur... Familienfoto =) Blödsinn hatte man auch im Kopf.. ...sind wohl doch ein paar mehr Bilder geworden...
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 25 March 2008 #106 AW: Spotty..und der Rest der Bande was eine rennsemmel *Herz*
B Beauty Gast 25 March 2008 #107 AW: Spotty..und der Rest der Bande Warum seh ich die Fotos denn jetzt erst *beleidigt* Sehr geile Fotos und Rennsemmel ist der richtige Ausdruck *Herz*
AW: Spotty..und der Rest der Bande Warum seh ich die Fotos denn jetzt erst *beleidigt* Sehr geile Fotos und Rennsemmel ist der richtige Ausdruck *Herz*
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 25 March 2008 #108 AW: Spotty..und der Rest der Bande Keine Ahnung. Rennsemmel ist Klasse..was es so gibt... hab ich ja noch nie gehört.. *schreiweg*
AW: Spotty..und der Rest der Bande Keine Ahnung. Rennsemmel ist Klasse..was es so gibt... hab ich ja noch nie gehört.. *schreiweg*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 28 March 2008 #109 AW: Spotty..und der Rest der Bande Off Topic: gibt es auch bilder von deinem männeken ohne diese puck-die-stubenfliege-brille???
AW: Spotty..und der Rest der Bande Off Topic: gibt es auch bilder von deinem männeken ohne diese puck-die-stubenfliege-brille???
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 29 March 2008 #110 AW: Spotty..und der Rest der Bande Ja...auch in diesem Thread..ein paar Seiten zuvor..
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 23 April 2008 #111 AW: Spotty..und der Rest der Bande Webcamschnappschüsse.. =)
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 24 April 2008 #112 AW: Spotty..und der Rest der Bande ..Spotty hat Arthrose im Kiefergelenk.. war heute bei meiner Tierärztin. *seufz*
AW: Spotty..und der Rest der Bande ..Spotty hat Arthrose im Kiefergelenk.. war heute bei meiner Tierärztin. *seufz*
B Beauty Gast 24 April 2008 #113 AW: Spotty..und der Rest der Bande Oh was für eine überaus ätzende Stelle ... frisst er schlecht oder wie seid ihr drauf gekommen?
AW: Spotty..und der Rest der Bande Oh was für eine überaus ätzende Stelle ... frisst er schlecht oder wie seid ihr drauf gekommen?
babybell Mäuseflüsterer*in Messages 561 Reaction score 0 24 April 2008 #114 AW: Spotty..und der Rest der Bande warum habt ihr so tollen schnee? ujnd wir immer nur regen und bääääääääääh wetter????
AW: Spotty..und der Rest der Bande warum habt ihr so tollen schnee? ujnd wir immer nur regen und bääääääääääh wetter????
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 26 April 2008 #115 AW: Spotty..und der Rest der Bande Er schreit wenn er das Maul zu weit aufmacht..z.B. beim gähnen.. er zittert unvermittelt, schreit auf und ist total unsicher. Seit heute Nachmittag ist er wieder normal..ich denke die Medikamente schlagen an..scheiße alles. *seufz*
AW: Spotty..und der Rest der Bande Er schreit wenn er das Maul zu weit aufmacht..z.B. beim gähnen.. er zittert unvermittelt, schreit auf und ist total unsicher. Seit heute Nachmittag ist er wieder normal..ich denke die Medikamente schlagen an..scheiße alles. *seufz*
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 27 April 2008 #116 AW: Spotty..und der Rest der Bande ach nein mensch kathrin lass dich mal
sajano Mäuseflüsterer*in Messages 635 Reaction score 0 27 April 2008 #117 AW: Spotty..und der Rest der Bande der arme, ich hoff das die Medies gut helfen
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 28 April 2008 #118 AW: Spotty..und der Rest der Bande Ich hatte das Gefühl das es besser wird..irgendwie ist das aber nicht der Fall. Ich ruf gleich meine Tierärztin nochmal an. *seufz*
AW: Spotty..und der Rest der Bande Ich hatte das Gefühl das es besser wird..irgendwie ist das aber nicht der Fall. Ich ruf gleich meine Tierärztin nochmal an. *seufz*
sajano Mäuseflüsterer*in Messages 635 Reaction score 0 29 April 2008 #119 AW: Spotty..und der Rest der Bande Und?????
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 30 April 2008 #120 AW: Spotty..und der Rest der Bande ...heute geht es ihm etwas besser, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann. Mal abwarten, ich werde gleich mal zu meinen Eltern gehen, mal gucken wie er so drauf ist.
AW: Spotty..und der Rest der Bande ...heute geht es ihm etwas besser, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann. Mal abwarten, ich werde gleich mal zu meinen Eltern gehen, mal gucken wie er so drauf ist.