ja, ich verstehe was du meinst
nein, der TA hat mit das nicht gesagt mit durchfall,...das was ich jetzt bekommen hab ist ungefärh schätze ich das 4 medikament in einem jahr. also mal hat eins geholfen und es ging ihr für ca. 3 monaten gut, dann fings wieder an...also der TA nimmt sich sehr viel zeit. er erklärt auc immer alles sehr ausführlich. ich kenne auch Tierärzte, die sagen ja, jetzt ist meine sprechstunde rum und sie müssen jetzt gehen...bei dem nicht. er hat eig immer um 6 uhr keine sprechstunde mehr, wir standen aber auch schon bis um 7 uhr im behandlungszimme rund haben uns das erklären lassen. als der TA (Dr. Sch***, das ihr nicht durcheinander kommt) mittwochs keine sprechstunde hatte, bin ich mit trixie zu einem anderen gefahren. trixie hat irgendwas mit der lunge aber sie ist wieder auf die beine gekommen. der Dr. B*** hat dann zwei medikamente verschrieben. am nächsten tag war ich bei dr. sch***, ich habe ihm alles genau erzählt und so. er hat mir auch geraten nur das eine medikament zu geben, weil die maus das andere gar nicht benötigt. ja das habe ich gemacht. sie ist wie gesagt wieder auf die beine gekommen. ...hm..also unerfahren nenne ich ihn nicht...oder?
TA Namen entfernt, bitte hier nicht öffentlich nennen...

TA Namen entfernt, bitte hier nicht öffentlich nennen...
Last edited by a moderator: