Sput kämpft!

Sput kämpft

Hallo Janina,

Gott sei Dank, eine erfreuliche Nachricht. Sie ist halt eine Kämpfernatur.Wie gut, daß Du auf Dein "Bauchgefühl" gehört hast und ihr diese Chance gibst. Selbstverständlich werden alle Däumchen und Pfötchen weiter gedrückt bis das alles ausgestanden ist.

SPUT KÄMPFE WEITER, DU SCHAFFST ES !!!!!!! *knuddel* *knuddel*

Lieben Gruß
Mama Matz
 
RE: Sput kämpft

Ai, das ist schön =)....hoffen wir, das es weiter bergauf geht *drück*
Das Beste aus Bremerhaven für Sput und dich =)
 
Hallo,
ich mache mir gerade voll die Sorgen. Sput hatte vorhin irgendeinen Anfall. Sie ist einfach umgekippt und hat dann total unkontrollierte Bewegungen gemacht. Dann ist sie wieder aufgestanden, wirkte einen Moment lang ziemlich erschöpft und hat dann weiter Futter geknabbert, als wäre nichts gewesen. Der "Anfall" an sich hat nicht lange gedauert zwei drei Sekunden vielleicht. Was kann das gewesen sein?
Mein armes kleines Mausi *heul*
Besorgte Grüße
Janina
 
ich würde rein zu dem anfall sagen, dass es ein epileptischer anfall war. doch da die maus schon ne erkrankung vorher hatte, könnte es sein, dass die nerven in mitleidenschaft gezogen wurden und die neuralen verbindungen nicht ganz funktionieren.
kann mich aber irren. vielleicht kennt sich ja einer besser aus???? *grübel*
 
Sput geht es wieder schlechter *Traurig* Sie hatte noch so einen "Anfall" und dieses mal hat sie sich gerollt und der Anfall hat um einiges länger gedauert. Ich war gerade mit ihr beim TA und wir machen jetzt einen letzten Versuch die kleine wieder hinzu bekommen, wenn das nicht funktioniert werden wir ihr weitere Qualen ersparen... *heul*
Das ist so unfair ihr ging es doch schon viel besser *heul*
 
Oh nein *Traurig*.....sowas ist echt schlimm, wenn man denkt es wird wieder und dann gibts nen Rückfall.....Ganz ganz ganz viel Glück und Durchhaltevermögen für dich und Sput *drück*
Hoffen wir, dass alles gut wird
Die besten Wünsche von meiner kleinen Josie , einem Haufen Pflegemäuschen und mir *drück*
 
Sput kämpft

Hallo Janina,

war heute den ganzen Tag auf Trab, 1. Schultag und so und hatte nicht viel Zeit fürs Forum.
Kaum eingeschaltet lese ich schlechte Nachrichten von Sput. Tut mir so leid für die Kleine. So etwas hatte ich noch nie bei meinen Mäusen. Was hat der TA denn gesagt, was das ist.Kann man denn gar nichts tun um ihr zu helfen?
In letzter Zeit geht es so vielen Mäusen schlecht, was ist das nur?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und der Kleinen trotzdem alles Gute und sie soll weiter kämpfen.Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder.

Ganz liebe Grüße an Euch beide von
Mama Matz
 
*Traurig*
Es hörte sich wirklich zwischendurch so gut an, dass Sput es fast ganz überstanden hätte und nun das ;-(

Hoffentlich klappt der letzte Versuch und die Medikamente schlagen an.
Daumen sind gedrückt...
 
Sput kämpft

gebangt, gehofft, Daumen und Pfötchen gedrücht und doch verloren.
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Liebe Janina, viel Kraft für die nächste Zeit mit dem Schmerz fertig zu werden. Vielleicht tröstet Dich ja der Gedanke, daß Du alles menschenmögliche für sie getan hast.

Ganz liebe Grüße
Mama Matz *drück* *drück* *drück*
 
Back
Top Bottom