Stöpsel, Siebzehn und Family

Stöpselchen

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hier meine Mäusecrew:D:

Attachments

• mäuse 147.jpg
    mäuse 147.jpg
    42,6 KB · Views: 75
  • mäuse 153.jpg
    mäuse 153.jpg
    46,5 KB · Views: 72
  • mäuse 154.jpg
    mäuse 154.jpg
    49,5 KB · Views: 71
  • mäuse 158.jpg
    mäuse 158.jpg
    51,1 KB · Views: 68
  • mäuse 163.jpg
    mäuse 163.jpg
    48,2 KB · Views: 60
  • mäuse 102.jpg
    mäuse 102.jpg
    50,6 KB · Views: 65
  • mäuse 108.jpg
    mäuse 108.jpg
    51,5 KB · Views: 69
  • mäuse 109.jpg
    mäuse 109.jpg
    27,6 KB · Views: 62
  • mäuse 116.jpg
    mäuse 116.jpg
    34,5 KB · Views: 56
  • mäuse 117.jpg
    mäuse 117.jpg
    50,1 KB · Views: 59
Wirklich süße Mäuschen*Herz*

Ich würde nur die Knabberstange so hinhängen, dass sie nicht so leicht an den Plastikaufhänger gelangen können*schäm*

Das Gefäß für den Sand ist ne gute Idee. Die klau ich gleich mal direkt :D Hab noch so ein Gefäß hier.

Ich würd nur die Knabberstangen komplett rausnehmen, die sind extrem zucker- oder honighaltig.

Ansonsten wirklich süße Tiere. =)

Übung macht den Meister! Du kannst die Bilder ja durch Anklicken vergrößern, dann sieht man das ganz gut. ;-)

Ja schon! Aber ich war so auf die niedlichen Mäuse fixiert, dass es mir gar nicht aufgefallen ist :D

wenn die stange von jr farm ist,dann hat die keinen honig etc.achte da immer auf die inhaltsstoffe.

Vielleicht hab ichs auch irgendwo übersehen, dann tut es mir leid. Wie gross ist das Aqua?

Ich würde nur die Knabberstange so hinhängen, dass sie nicht so leicht an den Plastikaufhänger gelangen können
Ich weiß, die Stange fällt aber immer um und aufhängen geht im Aqua schlecht. Die gehen da aber auch nicht dran, meine Mäuse kriegen jeden Tag Äste zum Nagen und lassen das Plastik komplett in Ruhe.

Das Gefäß für den Sand ist ne gute Idee. Die klau ich gleich mal direkt
:) Das Sandbad lieben sie, aber der Hit ist die lange Papprolle, da stehn sie total drauf und flitzen durch.

Ich würd nur die Knabberstangen komplett rausnehmen, die sind extrem zucker- oder honighaltig.
Das sind Blütenstangen von JR Fram ohne Zucker.

Wie gross ist das Aqua?
Das Große ist 80x40x40 und es leben Mama, Papa und 2 Töchter drin und das andere Aqua ist 60x30x30 und wird von 4 Böckchen bewohnt. Die Familiy wird gerade vergesellschaftet und zieht bald in den 150x110x50 Eigenbau und die Böckchen werden morgen kastriert und ziehen dann ins größere Aqua.

Wirklich süße Mäuschen
Danke, find ich auch:D!

die blütenstange kaufe ich auch manchmal.das plastik kannst du abziehen und die stange so reinlegen.

ist der bock denn kastriert? sonst kannst du dich bald auf massenweise mäuse einstellen. ;-)

normalerweise gibt es JR-farm knabberstangen ohne plastik...sehr komisch. *grübel*

das aqua ist für 4 mäuse viel zu klein. für 2 mäuse ist ein mass von 80x50 das absolutes mindestmass. vielleicht wäre ein aufbau was für dich. da kann man die größe selbst bestimmen. im wiki gibts viele anregungen dazu: farbmaus:prinzip_des_aqua-aufbaus [Mausebande Wiki]

ich glaube die haben umgestellt vor einer Weile von diesen hübschen Metallhaken auf grüne Kunststoffhaken...

eadeenay:
der bock ist doch der papa von den babies ;) (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)

ich zitier mich mal selbst, vielleicht erübrigt sich dein einwand dann eadeenay*grübel*.

Das Große ist 80x40x40 und es leben Mama, Papa und 2 Töchter drin und das andere Aqua ist 60x30x30 und wird von 4 Böckchen bewohnt. Die Familiy wird gerade vergesellschaftet und zieht bald in den 150x110x50 Eigenbau und die Böckchen werden morgen kastriert und ziehen dann ins größere Aqua.

der bock ist doch der papa von den babies ;) (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
du hast es verstanden:D.

Wenn der Papa aber unkastriert bei Mama und Töchtern lebt, gibt es wieder Nachwuchs....das meinte Eadeenay vielleicht. *grübel*

das er nicht unkastriert bei mama und töchtern sitzt, sollte klar sein. sie kritisiert das zu kleine aqua und das habe ich ja erklärt: es findet gerade eine vg statt und im kleinen aqua sitzen unkastrierte böckchen, die sich sonst zoffen würden. morgen ist die kastra.
so ganz blöd bin ich auch nicht und ja, ich habe das wiki gelesen:D.

Back
Top Bottom