Stachelmäuse?!

Status
Not open for further replies.
ich sehe hier den unterschied vor allem darin, dass headcharge zunächst ihre mäuse lieber in die zoohandlung statt ins th geben wollte und das nur nicht passiert ist, weil bobby sie zur weitervermittlung bei sich aufgenommen hat. und dann holt sie sich zwei neue dazu, aus lust und laune. DAS finde ich ziemlich verwerflich
 
Man man , hier interessiert es ja auch niemand warum das alles oder ?
Klar, es ist was ganz anderes sich Mäuse aus der Zoohandlung zu holen und damit Mäusezüchtern das Geld in den Rachen zu werfen, ich hätte mir bei der Züchterin bestimmt keine Maus gekauft! Ich habe sie nur genommen weil sie mir geschenkt worden sind.

Ihr scheint ja alle das große geld zu haben um immer Platz für alle eure Mäuse zu haben, ich hatte erst kein Geld um einen großen Stall zu bauen... aber eigentlich will ich mich hier nicht noch vor euch bloßstellen weil das mir einfach zu dumm ist.
Es ist nun mal so jetzt und wenn eure heilige Bobby damit ein Problem hat dann soll sie mir die Mäuse wiederbringen.
Denk ihr ich hätte sie so mir nihts dir nichts einfach in eine Zoohandandlung gebracht? Dann wäre ich nicht 50klm hin und 50 zurück gefahren um welche zu einem guten Halter zu bringen, Bobby hat die Mäuse direkt in ihren Ort gebracht bekommen, ich bin dafür nochmal ne halbe Stunde gefahren und habe die MFG organisiert.
Ganz erlich, wenn hier keiner auf meinen Hilferuf angesprungen wäre hätte ich sie eh nicht in eine Handlung gebracht, aber ich hatte den Platz nicht, die waren in aufbewahrungsboxen!!
Naja... das bringt hier nix..

Danke ben, du hast schon recht mit deinem satz :

Wer denn von Euch frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.


Aber ich werde glaube ich trotzdem das hier verlassen, die wollen es doch so
 
ICh kann wirklich nicht behaupten dass ich mit -5€ aufm Konto Krösus bin, aber ich sorge für meine Tiere. Dann stehe eben ich zurück. Und wenn ich dazu nicht bereit bin dann schaffe ich mir keine Tiere an!!!!
 
Ich wollte dich nicht fertig machen und es ist auch nicht meine Absicht, dich hier zu vertreiben. Ich weiß nicht, wie du so privat bist, ich kann mir meine Meinung über die User diesen Forums nur über ihre Beiträge machen. Leider hast du irgendwann mal in einem Thread geschrieben, dass du deine Mäuse in ne Zoohandlung geben willst, weil du sie nicht halten kannst. Es ist schade, dass Leute manchmal nicht über die Folgen ihrer Taten nachdenken. Natürlich ists schön dann zu erfahren, wenn die Leute sich beraten lassen (wie du von Bobby). Aber immer, wenn man denkt, "jetzt haben wir was erreicht, die Person hat draus gelernt" kommt so ein Rückschlag... Das macht einfach traurig.
Ich fänds sehr schön, wenn du das Forum weiter nutzen würdest, weil man hier einfach verdammt viel lernen kann. Auch ich habe (wie viele andere) früher viel falsch gemacht, aber wenigstens gehöre ich zu den Leuten, die bereit sind zu lernen und sich zu verbessern...
 
Hallo,

ich möchte mich hierzu auch mal äußern:
Ich konnte Headcharge schon persönlich kennen lernen, und auf mich hat sie nicht so gewirkt, als ob sie verantwortungslos mit ihren Tieren umgehen würde.
ganz im Gegenteil.
Sie bemüht sich sehr um ihre Tiere und hat auch lange nach einem schönen Plätzchen für ihre Mäusschen gesucht.
Doch irgendwann gehts halt nicht mehr, und mann mus die Tiere abgeben.Außedem hat nicht jeder die finanziellen Mittel, Böckchen eben mal so kastrieren zu lassen.Ihr Wurf war ja schließlich ungewollt.

Das sie sich Stachelmäuse anschaffen möchte, kann man ihr auch nicht übel nehmen. Viele von euch halten doch auch mehrere Arten (mich eingeschlossen).
Ich bin mir sicher, das sie ihre farbis nicht abschieben wollte, nur um sich Stachelmäuse anschaffen zu können.

Liebe Grüße,
Benny
 
Sie bemüht sich sehr um ihre Tiere und hat auch lange nach einem schönen Plätzchen für ihre Mäusschen gesucht.
Doch irgendwann gehts halt nicht mehr, und mann mus die Tiere abgeben.

Es macht ihr auch keiner einen Vorwurf, dass sie die Tiere abgeben musste. Der Vorwurf beruht zum einen darauf, dass sie erst welche abgibt und dann neue dazu holt. Vor allem aber beruht er darauf, dass sie die Tiere nicht in ein Tierheim, sondern in die Zoohandlung bringen wollte. Sie selber sagte, dass TH für sie nicht in Frage kommt
Nein , eine zoohandlung nimmt die kleinen. Ich denke mal nicht als Futtertiere aber man weiss ja leider nie so genau. Ich finde das auch schon schlimm
in ein Tierheim will ich sie nicht geben
 
Halt, halt. Ich werde hier ja offensichtlich fehlinterpretiert. Ich habe nicht gesagt, daß ich gut finde was sie gemacht hat.

Und ehrlich, bei Sätzen wie
Das sie sich Stachelmäuse anschaffen möchte, kann man ihr auch nicht übel nehmen.
Kommt mir die Galle hoch. *böse* Das Tier als witziges Spielzeug und Statussymbol.

Edit: Ich mache hier mal zu, das ganze erscheint mir recht sinnlos.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom