Stachelmaus?

jesuis2

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
ich sehe bei unserer zoohandlung immer stachelmäuse und dann sehe immer das da insekten drin sind fressen die wirklich nur insekten ? oder was fressen die so ? würde mich mal interesiern kenn nur farbmäuse :D

Schau doch im Wiki und "Stachelmäuse" nach, da steht alles drin.;-)
Ich find die auch süß und echt interessant, aber ich bleib lieber bei meinen Farbis, die scheinen mir unkomplizierter.^^
lg

Edit: zu spät^^

ich hab stachis... :D
die fressen zwar insekten es tun aber auch getrocknete insekten falls du kein lebendfutter geben möchtest. :D
ansonsten eben sittichfutter gemischt mit versch. sämereien usw.
sind nicht allzu kompliziert in der fütterung und haltung. bei fragen einfach PN...

coool :D
würde mir aber lieber keine kaufen habe gerade farbmäuse bekommen :D:D aber mich hat das mal interessiert weil da in der zoohandlung immer insekten in dem käfig rumliefen das hat micht verwundert :D:D die haben da auch streifengrasmäuse die haltung ist da ja total kompliziert wegen ihrer aggressivität ..ansonsten sich streifengrasmäuse total süß :D:D:D

Hey!

Noch kurz etwas: Wenn, dann sollte man die Tiere sowieso nicht in Zooläden kaufen, sondern lieber welche aus den Tierheimen oder Pflegestellen holen ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom