Stachi mit Tumor im Ohr

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Ich weiß nicht, was ich tun soll: Nachdem ich meinem Pieks ja supererfolgreich einen Tumor vor dem Ohr habe entfernen lassen, kam der Tumor zurück, diesmal IM Ohr. Das ganze Oht r ist quasi zu.

Und er hat sich blutig gekratzt heute, das sieht supeübel aus.

Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich werde morgen mal zum TA gehen. Aber nochmal operieren lasse ich ihn nicht, er kann ihm ja nicht das Ohr ausschaben....

Er ist noch so fit und wuselig. Aber er hält sein Köpfchen schief und seit heute isses echt übel.

Was soll ich denn tun? *heul*

Ohweia *Traurig* *Traurig* *Traurig*
Hätte es nicht gut sein können *Traurig*

Leider bin ich ebenso ratlos ;-(

...Mensch, wenn er sonst noch so fit ist... vielleicht- wenn der Doc das ok gibt - doch nochmal op?

Alles alles Gute für den Kleinen,
Jani

Ja klar, wenn er sagt, das geht, danns chon. Aber IM Ohr ist halt supe Mist. Die müssen das ja ausschaben und nähen, das war vor dem Ohr schon kaum machbar.

Aber ich will den Kleinen halt auch nicht leiden lassen. Und das sieht gar nicht gut aus momentan.

Was sagt denn der Doc. ist es überhaupt machbar?
Wie alt ist Pieks?

Angelus

Pieks ist etwa 3 Jahre alt.
Doc sagt noch gar nix, da kannich erst heute Nachmittag hin

Mein TA ist ein Schatz! Er hat extra wegen mir schon heute Vormittag die Praxis aufgemacht. Und er meinte, er will es auf jeden Fall nochmal mit einer OP versuchen.

Mein Pieks wird also im Lauf des Tages operiert, drückt ihm die Daumen.

Gruß,
Mistmaus

Ein Daumen ist für einen Raben besetzt, den anderen kriegt Pieks! *drück*

Angelus

Dankeeee, ich weiss halt nicht genau, wann er operiert wird. Aber um 18 Uhr kann ich hin und ihn holen *hibbel*

Back
Top Bottom