Stachimman und Hans Huckebein

Sandra

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Huhu,

Stachimann hat Hans heute über den Tag ein Löchlein rasiert *heul*
Das hat er noch nie gemacht..ist keine Wunde zu sehen, aber die Haare sind komplett weg an einer Stelle...

Was mach ich denn nu? Wenn er das nen paar mal macht, is Hans kahl... *heul*

Ganz sicher das der Stachi dran Schuld ist? Kannst du Pilz oder Wegkratzen ausschließen?
Ich kenne das nämlich von meinem Stachis nicht. *grübel*

Original von kami
Ganz sicher das der Stachi dran Schuld ist? Kannst du Pilz oder Wegkratzen ausschließen?
Ich kenne das nämlich von meinem Stachis nicht. *grübel*

kratzen tut er sich eigentlich nicht, also klar wenns mal juckelt, aber sonst nicht.... *grübel*

nen Pilz...hm... *grübel*

muss ich mir mal Morgen bei Tageslicht genauer ansehen... ;-(

Ich kenne meine Stachis auch eher putzfauler. *grübel* *grübel*

Bei Pilz ist die Haut meist leicht schuppig.

Ich habe derzeit einen in die Jahre....äh... Monate gekommenen Kastraten, der auch plötzlich im Rücken/Genick eine kahle Stelle hatte. Der Doc hat ihn gut durchgecheckt, weder Pilz noch Parasiten.

Grüße,
Jani

Original von JaniLane
Ich kenne meine Stachis auch eher putzfauler. *grübel* *grübel*

Bei Pilz ist die Haut meist leicht schuppig.

Ich habe derzeit einen in die Jahre....äh... Monate gekommenen Kastraten, der auch plötzlich im Rücken/Genick eine kahle Stelle hatte. Der Doc hat ihn gut durchgecheckt, weder Pilz noch Parasiten.

Grüße,
Jani

Also etwas gesehen was auf Pilz deutet hab ich nich....ich schau aber Morgen nochmal im hellen...

Hm...also ein Jungspunt ist Hans sicher nich mehr...aber so schnell ne kahle Stelle? Die war da heut morgen 100% noch nich da... *grübel*

Autsch *Angst* Heute morgen war noch alles pelzig *Angst* *grübel* *grübel* *grübel*

Also so schnell gings bei meinem alten Wiesel nicht *grübel* *grübel*

Ja, check morgen mal bei Tageslicht wg. Pilz.

Wie groß ist denn die kahle Stelle?

Grüße,
Jani

Back
Top Bottom