Stachis-Div. Fragen

Sooooooo, der kleine ist ja nun wieder allein *Traurig*
Ich suche gerade Weibliche Farbi Gesellschaft für ihn.

Meine Frage:
Ich kann ihm Bieten:
entweder:
80x55x180(LxBxH) mit diversen Etagen, schön hoch zum Klettern, aber halt keine dolle Lauffläche

oder:
180x55x30(LxBxH) wo noch nen ca 90x55x40(LxBxH) aufbau drauf ist.
schön zum rennen, weniger gut zum kletter.
Wo soll er einziehen?

Hoffentlich find ich bald Mädels für ihn, der arme, er tut mir so leid.

zur verdeutlichung, das ist das Ding mit dem Aufbau, er würde nur die oberste Etage und den Aufbau bekommen
400_6635646137383831.jpg

Da würde ich bei nem Stachi eindeutig zur ersten Variante tendieren. Laufen ist bei denen ja eher zweitrangig.

Das hab ich mir auch gedacht.
Er ist aber auch zu süß! Heute war er ganz verzweifelt, weil ich ihm nen zweites Körbchen reingehängt hab, er konnt sich nicht entscheiden welches nun toller ist und ist im halbminutentackt hin und her *Herz*

Nun müssen nur noch möglichst schnell zwei Weibsen her.

Hast Du wegen Mädels (und Kastraten) mal in Reutlingen geschaut? Da sollten noch welche sein. Ansonsten hat auch das TH Gießen viele Mäuse. In Bamberg sitzen leider nur einsame Herren...

Angelus

Ich muß jetzt erst mal bis übermorgen abwarten. Inge will mir nen gaaanz lieben Kastraten andrehen. Wenn das klappt, wär es die beste(weil schnellste Lösung) für das Tier und ich könnte mich dann in Ruhe um weitere Mädels kümmern.
Ansonsten will ich keine Kastraten nehmen, weil wenns nicht klappt, hab ich keinen Platz für diesen (überall Männer drin). Inges könnte ich ihr ja wiedergeben (nur unter der Bedingung würd ich ihn nehmen)
Sonst hätte Khara mir ja Kastraten mitschicken können, geht ja eh nen Transport nach BErlin (der dann von mir aus weitergehen soll). Nur was mach ich, wenns dann nicht klappt (und ich bin mir da nach meinen Kerlen, die eigentlich zucker sind, nicht mehr so sicher.

Wenn das noch aktuell ist, würde ich dir auch zu erstens raten.

Meine stachis sind richtig aufgeblüht seit sie über 1meter zum klettern haben und nicht mehr nur 90cm. Ich finde das stachis auch nicht sehr viele Ebenen brauchen. Meine haben sich auf eine festgelegt. Sie nutzen die anderen nur, wenn sie was leckeres haben was sie nicht teilen wollen.

Ja, er bekommt den Schrank.
Allerdings kommen trotzdem nen paar Ebenen rein, weil auch wenn er die nicht braucht, die Farbis brauchen die schon ;-)
er ist übrigens nicht mehr allein. Seit heute hat er gesellschaft von Farbis, die genauso groß sind wie er :D ich hoffe, dass es diesmal endlich klappt

Back
Top Bottom