Stachlige Fotos

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Auftritt meine neuen Stachelinen, die gestern von Dortmund hier angekommen sind.
Einmal Ludmilla
400_3364393861653537.jpg

400_6563373465633330.jpg

und Ivanova
400_3832363630613636.jpg

was'n das?
400_3663626466356534.jpg

beide harren ihrer Vergesellschaftung mit Isabella Stachelmaus, sieben Farbis und einen weiteres Stacheldame, die am Wochenende in Hamburg eintrudelt.
VG
Jennifer

ich will auch stachis... määäähhhh

aber mich bringen meine mitbewohner um wenn ich hier nochmehr viecher anschleppe... määääähhhnnöööö

aber süss sind die

oh gott wie süß. Vorallem sind sie nicht so mopppelig wie meine :D
Einfach nur putzig. Ich liebe stachis! *Herz*

*Herz* *Herz* *Herz*
Süße zierliche Mädels, genau wie mein Stachelinchen *Herz*
Meine Stacheljungs sind alle recht propper :D

Sagmal Jennifer, ist das braune Teil ein Ei?
wenn ja, sag bloß die futtern - alle meine Stachels verschmähen Ei *beleidigt*

LG,
Jani

OT
PS: Flauschi wird langsam etwas wacklig auf den Beinchen. Hab ich das richtig im Kopf, ca. Geburtsdatum 12/02?

@Jani
Ja, das ist ein Ei - aber mit Körnerfüllung! :D
Jenni bäckt doch immer so leckere Nagersachen! *mampf*

Angelus

:D Das geht so: Körnerfutter, Mehl und Ei mischen, nach Belieben sonst noch leckere Sachen reintun und das ganze dann in die leere Eierschale füllen. Zusammendrücken, backen, fertig. Normales Ei fressen sie aber auch ganz gerne, bloß nicht soviel...
Das mit Flauschis Geburtsdatum kommt glaube ich hin. Das ist auf jeden Fall eine ziemlich widerstandsfähige Mausefamilie =)

@Jennifer
Backst du die Eierschalen vorher aus?
Und: Nimmst vom Ei gequirltes Eigelb und Eiweiß zusammen?

Ich hab ja in 4 Wochen Urlaub, da werd ich doch mal versuchen es in Angriff zu nehmen - finde die Idee ja so klasse =)

Ich habe eine Cam geordert, da werde ich mal ein paar Bilderchen von Urururopi Flauschi machen. Das glaub doch kein Mensch, dass er kleine Mann inzwischen 3,5 Jahre ist :D

Grüße,
Jani

Ich muß gestehe, ich hab die Eierschalen einfach so genommen. In den Teig kommt das ganze Ei rein.
Oh ja, Fotos von Flauschi, das find ich gut. Ich hab leider kaum welche von Percy, der wollte sich nie fotografieren lassen ;-(

Ja, das mit den Fotos kenne ich nur zu gut.

Meine alte Cam war immer so lahm, dass die ansatzweise fotowilligen Mausels bis der Auslöser losging schon wieder weg waren und nur Hinterteile/Schwänze etc. zu sehen waren *motz*

Mal sehe, was das Leasing-Gerät raushaut :D

Nochmal dickes *knuddel* für die Lecker-Rezepte *knuddel*

LG,
jani

Back
Top Bottom