so, ein update. und diesmal will ich mehr "*Herz*chen" sehen
die dessauer mädels machen sich prima, von den 5 stader kastraten ist einer leider gestorben, ein weiterer macht mir auch etwas sorgen, scheint sich aber nochmal berappelt zu haben.
noch alles ruhig... aber das ist die ruhe vor dem sturm...
wie? was? nutri? wo!?
die sind derartig rabiat, dass madame lieber gleich die augen zublinzelt *Angst*
wenns nutri alle ist, nimmt splitface gnädigerweise auch salat
jimmy, das mit dem nicht-mehr-moppsig wundert mich auch etwas, ist aber in einen deutlichen zusammenhang mit den einzug der mädels zu bringen. es ist einfach viel mehr aktion nun, und leckerlis bekommen sie mehr denn je
sooo, ich hab eine entscheidung getroffen: da in wilhelmshaven derzeit vier kleingruppen rumkrebsen (einmal 7, einmal 9, einmal 3, einmal 4 mäuse), werde ich die stader herren und dessauer damen aus trier abreisen lassen und mit der 7er wilhelmshaven-gruppe vergesellschaften.
die neue gruppe würde dann aus 6 kastraten und 10 mädels bestehen und ich bin seeeehr gespannt, ob das alles klappt.
dann drück ich dir mal die daumen und wünsch dir und deinen mausels das alles suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wird *freu*
joah, DAS war wohl ein riesenirrtum. ich hatte ja gedacht, sie wären schon so alt, und hab sie deswegen nicht weitervermittelt. als sie dann mit der mfg hier ankamen, guckten uns eher junge tierchen an ... laut th-brief sind sie zwischen 9-18monaten alt gewesen im dezember 07... die hatten echt nicht viel ahnung *umkipp und ich tippe auch darauf, dass sie jetzt erst ca 15 monate alt sind.
trotzdem: meine "omis" *Herz*
edit: drei der dessauer sind ja zu ruth gezogen. der kastrat joey musste letzte woche eingeschläfert werden, da er einen großen tumor im bauch hatte. und eins der mädels war von anfang etwas mickrig und schnatterte.... mini ist also auch schon tot. nur schoko lebt noch bei ruth - und sie muss eine derjenigen gewesen sein, auf die die altersangabe 18 monate zutraf, denn sie hutzelt seit einiger zeit EXTREM. vielleicht war sie eine aus der elterngeneration und das th hat einfach alle zusammen losgeschickt zu mir....