Stellenausschreibung: Kandidaten für Ausbildung zum Geheimagenten gesucht!

Auch die Rekruten aus St.Ilgen können ein paar (wenige) Talente aufweisen:

Da wären die mutigsten, die es mit jedem Lebewesen aufnehmen
Aragorn-09.jpg

mr.jingles-04.jpg

Selbst die allerkleinsten üben sich schon in "Ich stell mich schlafend" gelingt zwar nicht immer weil die neugierde noch zu groß ist
Babys16Tage-06.jpg

Angriff!!!
Binis-003.jpg

Selbst die körperlich beeinträchtigten geben ihr bestes und nehmen am Fitnesstraining teil
Gimli-29.jpg

Kletterübungen/Abseilen
Jack-01.jpg

Martin-06.jpg

Maus-Jungs-01.jpg

Auch das Spähen haben wir drauf
Legolas-04.jpg

Lena-01.jpg

Maus-Jungs-09.jpg

Maus-Jungs-21.jpg

Neela-04.jpg

gewagte Balance-akte
Knirpsi-01.jpg

die Übung "Schnell-weg" wird auch täglich trainiert
Martin-01.jpg

Mausel-03.jpg

Tarnung
Maus-Jungs-04.jpg

Wie komme ich am schnellsten von einem Objekt runter
Maus-Jungs-13.jpg

Das Röhrensystm wird hier auch trainiert
Ruby-04.jpg

Ruby-05.jpg

Trinken in der steilwand lage
Ruby-03a.jpg

und dann hätt ich auch noch anwärter der großen maussorte Ratte, wenn die auch an der harten ausbildung teilnehmen dürfen bewerben sie sich hiermit für spezial aufträge die die "Kleinen" nicht ausführen können aufgrund der geringeren körpergröße, sie würden liebend gern die "Kleinen" unterstützen

8! in einem Haus
8in einem Haus.jpg

oder
6! in einem Karton
Alle-01.jpg

Klettern
Doty-09.jpg

Karlchen-12.jpg

Murphy-01.jpg

Oswald-02.jpg

Oswald-03.jpg

Oswald-05.jpg

Whisky-003.jpg

Auch hier die mutigsten, die es mit jedem aufnehmen
Rekrut-01.jpg

Murphy-22.jpg

Kick-Boxen/Nahkampf
Joghurt.05.jpg

Rekrut-02.jpg

Kurt-06.jpg

Spähen
Karlchen-05.jpg

Murphy-Nanuk-02.jpg

Nanuk-07.jpg

Winnie-002.jpg

Röhrensystem
Kasimir-05.jpg

Zerstören von Gegenständen
Lee-06.jpg

Meister der Tarnung
Murphy-21.jpg

Whisky-004.jpg

in natürlicher umgebung
Nanuk-01.jpg

Überwinden von extremen hindernissen
Nanuk-10.jpg

Nanuk-13.jpg

So wir bewerben uns dann auch mal leider kann ich nie so tolle Bilder wie ihr machen da mein Käfig komplett verdrahtet ist da sieht man irgendwie nie viel :).

Das war der erste Versuch einer Tarnung naja eigentlich eher der Versuch sich bei der Mama zu verstecken :)

Anschleichen klappt schon ganz toll

Hier kommen 2 Späher die eine hat das mit der Tarnung auch schon raus.

Kletterübungen

Und noch mal nen Spähversuch
mit Ablenkungsmanöver man beachte die kleine im Hintergrund :)

Wir hoffen auf eine Chance den Job zu bekommen

Wah, ich bin schockiert!! *Angst* Es offenbart sich, daß die (Menschen-)Welt von mausigen Supergeheimagenten längst unterminiert wurde! So vielversprechende neue Rekruten müssen die Ausbilderin Marla einfach völlig begeistern, die gerade eben aus ihrer eigenen Massenunterkunft einen Blick auf ihre neuen Leute riskiert hat. :D

Astromaus, sevenofnine und Moonie, so sportliche Anwärter werden keinerlei Probleme haben, die harte Ausbildung erfolgreich abzuschließen! :D

In der Disziplin "Materialprüfung" übernimmt Unterausbilder Flokati souverän wie üblich die Rekrutenausbildung:

Sorgfalt ist wichtig!
400_6134626466616339.jpg

... denn der kleinste Fehler kann dazu führen, daß die angehenden Agenten versehentlich eine berauschende Substanz zu sich nehmen!
400_6338363931303032.jpg

Auch die Toastschen Rekruten sehen äußerst vielversprechend aus, besondern hervorzuheben ist hier die Geheimwaffe "Vielzitzenmonstermaus": Einschüchterung des Gegners durch pure Körpermasse! :D

Delila, die weiße Zwergenfront, die blitzartig neues Terrain besetzt, eignet sich mit Sicherheit hervorragend als Vorauskommando, und die schwarzen Motivationstrainer sind auch vom Fleck weg engagiert!

Völlig schockiert ist Ausbilderin Marla von der vollendeten Kunst perfider Täuschung der RSGA (rattigen Super-Geheimagenten). Absolut lebensecht scheint die Tarnung neben der Stoffratte --- genial! Hier zeichnen sich äußerst vielversprechende, dazu noch sehr sportliche und mutige neue Rekruten ab! Aber auch die mausigen Rekruten stehen ihnen in nichts nach. :D

Ausbilderin Marla ist hochzufrieden, der Weltfrieden ist gesichert!
400_3033333461623364.jpg

Wie war das noch...

.... 42...

...da war doch was...*grübel*

Ich kriegs nicht mehr zusammen, aber irgendwie muss ich in diesem Rekrutierungszusammenang daran denken

Lieber spät als nie. ;-)
Meine 5 melden sich auch noch für das harte Training an. =)
Das Sportprogramm steht hier an 1. Stelle, denn man muss immer fit sein.
400_3432306330653230.jpg

Die Tarnung im Dunkeln ist auch perfekt, so kann man unbemerkt angreifen.
400_3664326163323739.jpg

Die genaue Überprüfung des Terrains ist auch gesichert.

400_6562666135306462.jpg

Der Gruppenangriff wird auch schon geprobt.
400_6630366337313033.jpg

Das Spähen aus sicheren Verstecken ist auch möglich.

400_3865303863306564.jpg

Ich hoffe Ausbilderin Marla kann auch etwas mit meiner Tollpatschbande anfangen. *heilig*

LG Marie

Ich hoffe Ausbilderin Marla kann auch etwas mit meiner Tollpatschbande anfangen.

Klar, Miele, wild entschlossene und hochmotivierte Rekruten wie deine haben sehr gute Chancen! :D

Danke an alle für die Fotos, hab mich selbst sehr über die Entwicklung des Threads gefreut. =)

LOL die Einheitsuniform und die bezaubernde Jeanny.... *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* Das ist soo geil...*schreiweg*

Back
Top Bottom