I
ingeli
Gast
ich hab grad ne unglaublich interessante sache endtdeckt
ihr wisst ja da ich ne große gruppe mit ehemals 40 farbis hatte
meine waldmäuse .. 4 davon sind mittlerweile verstorben *heul*
ich wußte das sie gehen werden und das man in medizinischer hinsicht, nichts mehr für sie tun konnte
also hab ich sie gehen lassen
und eben habe ich meine tumor waldmaus gefunden ...
gefunden habe ich sie, wie alle 4 ganz oben in der voliere in einem ganz bestimmten häuschen
es scheint ihr sterbe haus zu sein sie gehen dort hin und legen sich zum sterben hin alle 4 sind friedlich eingeaschlafen zumindest sahen ihre leichname so aus
mich erinnert das an die elefanten die sich zum sterben an einen bestimmten ort zurückziehen
vielleicht ist das hier auch so ....die große gruppe scheint ja doch ein ausgeprägteres sozialverhalten zu haben als kleinere gruppen
interessant find ich das allemal
lg inge
ihr wisst ja da ich ne große gruppe mit ehemals 40 farbis hatte
meine waldmäuse .. 4 davon sind mittlerweile verstorben *heul*
ich wußte das sie gehen werden und das man in medizinischer hinsicht, nichts mehr für sie tun konnte
also hab ich sie gehen lassen
und eben habe ich meine tumor waldmaus gefunden ...
gefunden habe ich sie, wie alle 4 ganz oben in der voliere in einem ganz bestimmten häuschen
es scheint ihr sterbe haus zu sein sie gehen dort hin und legen sich zum sterben hin alle 4 sind friedlich eingeaschlafen zumindest sahen ihre leichname so aus
mich erinnert das an die elefanten die sich zum sterben an einen bestimmten ort zurückziehen
vielleicht ist das hier auch so ....die große gruppe scheint ja doch ein ausgeprägteres sozialverhalten zu haben als kleinere gruppen
interessant find ich das allemal
lg inge