Stern und fleck suchen dringend ein neues zu hause!!

• Thread starter Thread starter Fleck
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
F

Fleck

Gast
Hallo ihr lieben und zwar habe ich vor ein paar tagen 2 Farbmäuse am bahnhof gefunden und ich darf sie leider auf keinen fall behalten...
Jetzt suche ich dringend ein gutes zu hause für die 2 süßen...achso es sind beides weibchen...

würde mich echt freuen wenn sie jemand nehmen könnte
achso und sie wohnen im moment in filderstadt....
707....
lg alex
Die ersten beiden bilder sind fleck und die anderen sind von stern

Attachments

• Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    29 KB · Views: 9
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    76,8 KB · Views: 7
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    52,1 KB · Views: 10
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    22,1 KB · Views: 7
Hi, Alex, weißt Du denn schon, ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt? Das musst Du dringend rausfinden *grübel* und die beiden evtl. trennen, sonst hast Du bald noch viel mehr Mäuschen zu vermitteln. Ich könnte die beiden aufnehmen, allerdings erst in 4 Wochen, dann bin ich in Stuttgart (Afrika! Afrika!) :D am 10.02.07. Ich bekomme heute zwei Böckchen aus dem TH Konstanz zu meinen beiden Mädels dazu. In dieser Gruppe wäre noch Platz.
LbG. Conny

Das ist schön. Hab ´ne Nachbarin, die hat Verwandtschaft in Waiblingen und fährt regelmäßig dort hin. Wie weit ist das von Dir aus? Und wie lange darfst Du die Mäusels vorübergehend behalten? Würde sie gerne nehmen. Bin demnächst eh´am Vergesellschaften, weil vor ´ner Stunde die beiden Tierheimböckchen ankamen. Da wäre es dann vielleicht ganz gut, wenn man das in einem "Aufwasch" machen würde... :D

hallo
das dürften ca.30 -45 minuten sein....
man müsste sie aber abholen da ich noch kein auto habe mit 16......
wäre das ok??wann würden sie geholt werden?
lg alex

Okay, ich hab das gerade mal auf der Landkarte gecheckt. Jetzt muss ich meine Nachbarin noch erwischen, dann kann ich Dir bescheid sagen, wird aber ein bißchen dauern - bis zum späteren Nachmittag, ich melde mich dann direkt wieder, okay?!
Grüßle Conny

Sodele, Alex, das hat jetzt leider ein bißchen länger gedauert - sorry. Meine Nachbarin fährt punktgenau auch am 10.02. Richtung Stuttgart. So lange würde es also dauern. Meinst Du, dass Du die Kleinen für 4 Wochen noch behalten kannst? Es würde sich lohnen, den Mäuschen geht es bei mir wirklich gut (Tierschutzheimdame war heute auch recht angetan, als sie die beiden Kerlchen gebracht hat). Vielleicht habe ich ja auch mal ein ruhiges Wochenende, dann komm´ ich einfach mal "raufgedonnert" und hole die Mädels ab. Wie schaut´s: kannst Du das so regeln? LbG. Conny

ja des würde gehen....
habe des gerade abgeklärt....
sag mir halt bescheid wann du kommst......

Super, dass Du die beiden solange behalten darfst (Gruß zuhause und *drück*). Ich beeile mich mit dem Abholen, so gut ich kann. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand fährt so in etwa in unserer Richtung hin und her und kann uns die Wege und Wartezeiten etwas verkürzen. Aber ich nehme die beiden auf jeden Fall auf, okay...?!! Viele liebe Grüße Conny

P.S. Ich habe gerade einen Aufruf in die Rubrik "Mitfahrgelegenheitenen" gestellt. Vielleicht haben wir Glück und es fährt sowieso jemand die Strecke. Jetzt heißt es "Warten und Hoffen" LbG. Conny

@conniesch66

Du hast die zwei kastrierten Böckchen aus dem TH Konstanz geholt? Das find ich super! Komme nämlich aus Konstanz und sie sind wohl lange da gewesen, die Armen... sag ihnen mal liebe Grüße von mir! =)

*sorry für OT*

Hallihallo, soeben sind Stern und Fleck bei mir eingetroffen *freu* *freu* *freu* jetzt ist meine neue Gruppe komplett: meine Damen Brownie und Möhre, die beiden alten Herren aus Konstanz: Basti und Damilo und nun Stern und Fleck.

Hey, Lady Lala, schön, dass es auch Mäuseliebhaber in der Region gibt ( I am not alone...)

Mission erfüllt - Thread kann ins "Happy End" :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom