Melly Mäusologie-Meister*in Messages 2.531 Reaction score 0 24 June 2006 #1 Tschüss mein kleiner. Du warst noch viel zu jung, hattest schon viel zu viel durchgemacht und hast mich heute Nacht verlassen. Machs gut, süßer!
Tschüss mein kleiner. Du warst noch viel zu jung, hattest schon viel zu viel durchgemacht und hast mich heute Nacht verlassen. Machs gut, süßer!
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 24 June 2006 #2 gute Reise kleiner!!! Ich habe so gehofft, dass du es schaffst *heul*
Shania Wusel-Experte*in Messages 340 Reaction score 0 24 June 2006 #3 Oh nein! *heul* Das darf doch nicht sein *Traurig* Machs gut kleiner Piepmatz. *Abschied* Melly du hast Alles versucht
Oh nein! *heul* Das darf doch nicht sein *Traurig* Machs gut kleiner Piepmatz. *Abschied* Melly du hast Alles versucht
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 25 June 2006 #4 machs gut, kleiner Piepmatz !
Fröschli Nagetier-Nerd Messages 1.468 Reaction score 0 25 June 2006 #6 Kleiner Spatz, jetzt bist du sicher schon längts wohlbehalten drüben angekommen Ein so kurzes und so schweres Leben...
Kleiner Spatz, jetzt bist du sicher schon längts wohlbehalten drüben angekommen Ein so kurzes und so schweres Leben...