Stine.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Du warst eine "ich- schleich- mich-ganz- schnell-und-leise-in-dein-Herz"- Maus. Du warst eine der beiden erwachsenen Mamas der Schlaumäuse. Nur viel zu kurz war deine Zeit hier... Eine Zeit mit Einstreu, Einrichtung, schlaraffenland-essen... Ich hätte dir so gewünscht, dass du noch eine Weile zu leben hast... um zu erleben wie es ist, wenn man nicht ständig kleine Würmchen aufziehen muss... Dieser aufgabe bist du 100% nachgekommen und warst in den letzten Wochen eine tolle Patentante...
Auch wenn du noch nicht so lange hier warst ist das ein Tod der mich richtig nahe geht.
Vielleicht weil du eine so selbstständige Persönlichkeit warst... Nicht panisch, aber doch immer auf der Hut... Immer einen abschätzenden Blick im Gesichtchen...*seufz*
Warum müssen diese ätzende Tumore immer auftauchen?

Machs gut, kleine Maus...

400_6632333666396134.jpg

Wenn man sieht wie "klein" der Tumor auf dem Bild noch war und ihn mit dem vergleicht, was da heute zwischen deinen Beinen hing.... was dich zwang so furchtbar hochbeinig zu laufen, dir das Klettern so schwer machte, das Essen aus den Pfoten fallen ließ....

Es ging zu schnell. Viel zu schnell.

oje, armes mausel, machs gut kleines mäuschen *Abschied*, schade dass du neblis pflege nicht soo lange genießen konntest..... *Traurig*

Och nein, es ist immer so unfair, wenn sie so wenig Zeit haben, das schöne Leben kennenzulernen. Als Amme und Mama gelebt, dann endlich einfach nur sie selbst sein dürfen... und dann ein Tumor. *seufz*

Aber für die Kleine war ihre letzte Zeit bestimmt sehr intensiv, und das ist es, was zählt. Mäuse leben in der Gegenwart...

Leb wohl, kleine Schlaumaus-Mama, das hast du ganz toll gemacht.

Anne *drück*

Wir werden dich sicher nie vergessen..
hübsche Schlaumausmutti.

Hab eine gute Reise kleiner Schatz.
Du hast dir den schönsten Platz da oben ganz sicher verdient.

Scheiß Tumore... *Traurig*
Stine, du warst ein tapferes Mausel und durftest wenigstens einmal erfahren, wie es ist glücklich zu sein... *Abschied*
*drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Jetzt bist du bestimmt längst wohlbehalten drüben angekommen.
Geniesse dien tumorfreies Leben hinter der RBB, du hast es dir verdient, kleiner Schatz.

Back
Top Bottom