Stormy weg!!!

Akitty

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ihr Lieben,
ihr glaubt nicht, was ich heute morgen festgestellt habe : über Nacht ist Stormy verschwunden! Der Schrank (der an der Wand hängt) war offen (wie immer) und die Kitte-Kugel, die ich den Mausis unter dem Dach aufgehängt hatte, lag draußen vor dem Schrank auf dem Boden. Leer. Ich nehme an, sie war drin oder drauf, als die Kugel abstürzte.

Wir haben eine Altbauwohnung mit Holz-Wandverkleidungen und unglaublich viel Ecken, Winkeln und Schlupflöchern. EG mit Garten. Natürlich hatte ich heute morgen eine Zeit die Gartentür offen stehen, bevor ichs überhaupt bemerkt habe. Ich laß ja als erstes die Hunde raus.

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
die Schlimmste: sie war vom Sturz schwer verletzt, hat sich noch irgendwo hin geschleppt, und ist gestorben.
die zweitschlimmste: Henri findet sie.
die blödste: sie hat den Weg in den Hausflur gefunden (großer Abstand zwischen Tür und Fußboden, wie gesagt, Altbau)
Daß sie so schnell den Weg in den Garten (Treppe!) gefunden hat, glaub ich eigentlich nicht, dafür ist sie auf fremdem Terrain zu vorsichtig.
die beste: sie findet die Lebendfalle und geht rein. Ich hab ihr Wasser dazugestellt und die vermaledeite Kitte-Kugel, weil sie vielleicht der vertraute Geruch anzieht.

Aber da sie vermutlich viel Zeit hatte in der Nacht, kann sie schon Gott weiß wo in der Wohnung sein!

Wir haben ja schon mal 5 Tage einen Freigänger in der Wohnung gehabt, bis wir ihn wiedergekriegt haben, aber der war weiß-scheckig! Stormy ist eine Agouti! Die perfekte Tarnfarbe.

Ihr glaubts nicht: das fühlt sich an wie Liebeskummer!

Drückt mir mal die Daumen! Mein Mann sitzt jetzt zuhause und hält Wache!

LG
Kitty

oh nein.... *Traurig*

ich drück dir ganz fetse die daumen daß stormy ganz schnell wieder auftaucht. *drück*
vilelleicht hat er sich nur erschrocken und sitz noch ganz ind er nähe und traut sich nur noch nicht raus.

ich hoffe du findest ihn *drück*

*schock*
Sowas ist echt doof.
Ich hoffe, dass du Stormy schnellstmöglichst wiederfindest.
Bei mir war mal Fipsi weg und wir haben sie zum Glück selig schlafend im "Ausziehsofa" gefunden =)

Geguckt hast du bestimmt schon überall mindestens 10x, oder?

Viel Glück, dass sie schnell wieder da sein wird...

@ Delila: das ist bei uns das Problem: man kann nicht richtig gucken!
Durch die Wandverkleidungen und die alten, von der Wand abstehenden Fußleisten SIEHST DU NIX! Davon abgesehen, daß die Wohnung 120 qm hat und wir eigentlich mehr in einer Werkstatt als in einer Wohnung wohnen... mein Mann macht Kindertheater, da braucht man Massen an Materialien und Zeug... sonst stört mich das nicht, aber jetzt! Wir werden wahrscheinlich Henri als Mausdetektor beobachten... wenn er vor nem Regal oder Schrank steht und versucht, darunter zu kriechen, wird Stormy wohl da sein, dann hat man einen Anhaltspunkt!

Ist das ein blöder Zustand!

Kitty

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

ich drück weiter die daumen, daß ihr sie auch fangen könnt.... *drück* *drück* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*freu*

Ohhhh, ich hoffe ihr bekommt sie...

Ansonsten trennt erstmal den Raum ab, damit sie aus der Ecke, wo sie grad ist gar nicht mehr weg kommt... Spätestens wenn sie hunger bekommt habt ihr sie dann =)

Viel Erfolg und gute Nerven :D

*freu* *freu* *freu*er hat sie! Heil und gesund! *freu* *freu* *freu*
Und durstig :D :D :D
Sie war schon 2 Räume weiter als der Käfig ist, und nachdem er sie gesichtet hatte, hat er die Lebendfalle und die Kugel geholt, und nach 10 min ist sie dann in die Kugel gelaufen (ha! So falsch denkt man doch nicht immer!!!) und da hatte er sie.

Also sie ist heil und gesund zurück. Nur leider kann sie uns nicht von ihren Abenteuern berichten! Wie schade! (wie sie den Flug aus dem Schrank überlebt hat, und wie sie heute Nacht Henri, dem große nschwarzen Hund, die Zunge rausgestreckt hat, und welche Nachtzwerge ihr alles begegnet sind, und wie die grooooße Wollmaus auf sie zu kam, und wie sie sich todesmutig gerettet hat... bla...blabla...schlaf ein, kleine Stormy und träum was schönes... zzzZZZ

Kitty, die sich dolle freut und total erleichtert ist!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

suuuper... ich freu mich für euch...

Ich konnte mich dann ja gestern abend endlich davon überzeugen: Stormy ist total in Ordnung. Bemerkenswert, wenn man bedenkt, daß sie aus ca 1,70 m Höhe mit der Kitte-Kugel runtergeflogen ist (und so muß es gewesen sein).
Und anscheinend hat sie Gefallen daran gefunden: heute morgen hat sie im Schrank Schlupflöcher gesucht, wie sie raus kommt :D da muß ich jetzt erst mal die Tür zulassen, sonst macht sie mir noch ne Arschbombe raus.... :D

LG
Kitty

Back
Top Bottom