STRANDA mäusetauglich?

• Thread starter Thread starter getri
  • Start date Start date
*nickt Kinsella zu* Kenn ich nur zu gut. Ging mir vor zwei Monaten so, als ich dank fehlender Einfriergelegenheit alles an Streu, Stroh und Heu wegwerfen und neu kaufen durfte (immerhin war nichts im Futter) wegen Viecherbefall.
Bin immer son Schnäppchenmacher und Vorratsbesteller und dann das.

Da gab's die letzten zwei Wochen des Monats also nur Brot mit Frischkäse und am Wochenende Luxus pur: Nudeln mit Pesto von 'ner Nachbarin *Wand*

Ihr Lieben, ihr vergesst, dass der Gute aus LUXEMBURG kommt... Da gibt's noch ordentlich Geld ;-) (ich komme ursprünglich aus Trier)

Nichts desto trotz ist es doch jedem selbst überlassen wie viel Geld er ausgeben möchte und ob er selber bauen will oder nicht. Auch wenn es relativ einfach sein soll, so traut man sich nun mal manchmal nicht. Aber das ist ja sein gutes Recht, wenn er das Geld hat und genau diese Behausung möchte, ist es doch OK.

Hauptsache die Tiere haben ein schönes zuhause, egal, wie viel es kostet. Und egal, wie viele Behausungen man für das Geld haben könnte. Er will nun mal nur einen und das ist ja auch voll und ganz in Ordnung.

Liebe Grüße,
Melanie

Back
Top Bottom