du warst das kleine, schüchterne- schnell in der Ecke verstecken- Brüderchen von meiner zutraulisten Maus, dem "Brauni". Das ganzundgare totale Gegenteil von deinem wildfarbenen Brüderchen, sein fast-Ebenbild, sein Zwillingsbrüderchen , ich konnte dich nur mittels dem kleinen weissen Streifen am Rücken erkennen und auch unterscheiden und nannte dich deswegen auch "Streipi"
ich wünsch dir, dass du nun froh und ohne scheu im Mäusehimmel toben kannst, und ganz viel Päppelbrei fressen kannst...eigentlich hättest du es ja nicht nötig gehabt, *meiner Meinung nach*denn zuuu dünn warst du nicht,...aber du hast dich imma mit wahrer Begeisterung fast in den grossen Napf gestürzt, sobald ich mit meinem Arm aus dem Weg war...
*Abschied* wir sehen uns wida, kleiner Streipi
deine MenschenMama

ich wünsch dir, dass du nun froh und ohne scheu im Mäusehimmel toben kannst, und ganz viel Päppelbrei fressen kannst...eigentlich hättest du es ja nicht nötig gehabt, *meiner Meinung nach*denn zuuu dünn warst du nicht,...aber du hast dich imma mit wahrer Begeisterung fast in den grossen Napf gestürzt, sobald ich mit meinem Arm aus dem Weg war...
*Abschied* wir sehen uns wida, kleiner Streipi
deine MenschenMama