streuschutz

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
hallo!!
habe eine frage : und zwar brauche ich ca. 4,19m an streuschutz(in der länge)und dann noch 15-20cm hoch.
was wäre das günstigste??(bitte mit preis!!!!!!!)
uich kenne makrolon,pvc,bastlerglas und plexiglas. aber ich weis nicht wie viel es kostet!!

könnt ihr mir bitte helfen?? wiel gehe morgen einkaufen =) *obi wird durch mich noch reicht dank den mausels^^*

gruß nele

Brauchst du nur das eine kleine Stueck? Am guenstigsten der von dir genannten ist m.E. Bastlerglas, was anderes durchsichtiges faellt mir jetzt nicht ein (natuerlich ausser Echtglas). Preise fuer Bastlerglas kann ich dir nicht sagen, hab selbst noch keins gekauft (werde wohl Plexi nehmen - soll unempfindlicher gegenueber Kratzern sein).

Gruss BabY

also insgesamt werde ich 4m19cm brauchen(nur für runrum) und in der höhe 15 o. 20cm

ja plexi ist auch unempfindlicher aber wohl auch sehr teuer und sooo viel geld habe ich nicht das wird eh schon schwiene teuer für mich *puuuh ins portemonait guck*

gruß nele

Neben Plexiglas kannst du natürlich auch Holz nehmen.
Hat aber den Nachteil, das du nicht mehr so furchtbar viel sehen kannst.

@piretj: eben ;) und gerade jetzt will ich ja viel sehen können wenn sie dann in den irgentwann mal feritgen eb können :D weil im alten wird sich ja nur gezofft und so könnt ich dann auch gemütlich vom bett gucken :D -ja bin faul^^- und müsste nicht stehen um sehen zu können ob sie sich prügeln oder nicht^^

lg nele *die ganz entzückt ist weil flüschen zum ersten mal am nest mit bastelt*Herz**

Ich hab mal ne 50*50 cm (glaub ich) Platte Bastlerglas für ca. 8 € gekauft. Als ich das dann hatte, wurde mir vom Tischler (hab da einen in der Verwandschaft) gesagt, dass die für den Preis eine wesentlich größere Platte kriegen könnten... und für die Länge, die du brauchst würde sich das schon lohnen mal in der Tischlerei deines Vertrauens nachzufragen, oder direkt zum Baustoffhändler zu gehen.

Ach mist, ich hab mich verlesen.. hab anstatt 4,xxm 4,xx cm gelesen.. daher auch "kleines Stueck".. brauch ne aehnlich grosse Menge (Ivar hat die Masse ca. 80x55 und will schon paar Ebenen machen.) und bin auch noch am ueberlegen..

ja mir wärs zu teuer geworden:habe jetzt einen 50x125cm platte bastlerglas. muss jetzt halt immer nur einen niedrigen streuschutz machen :D

oder du nimmst fuer den Rest Holz.. ist zwar optisch und zum beobachten nicht so toll, aber den Mausels tust du damit sicher nen Gefallen!

ich hab nur vorn plexi dran. den rest hab ich holz.

erstens freuen sich da die mäuse und zweitens mein geldbeutel :D

*G* ja meinen geldbeutel hätts sicher auch gefreut...naja habs zu spät gelesen xD hab schon das ganze hobbyglas-zeugs zurechtgesägt:D....noch nicht mim zusammenbauen angefangen und grad am ersten tag und schon innen finger gesägt-.- naja warn nur 3 nähstiche :D mal schaun....das nächstemal säg ich mir dann den ganzen finger ab ;)

ja ist ja etwa gleich^^ sogar mehr bei mir?! =P also mehr fläche für n fitzelchen weniger geld^^

bin auch schon mim leisten zusägen FAST fertig hihi passt sogar alles:D

Back
Top Bottom