Farbmaus Suche 2 Farbmaus Kastraten

Status
Not open for further replies.

Jazy

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich suche für meine 4 Farbmaus Damen 2 Kastraten, würde auch gerne Tiere aus dem Tierheim oder so nehmen. Die Tiere sollten aus dem Raum Aachen sein.

Hallo!

Da habe ich auch schon angefragt, bisher kam von dort keine Rückmeldung.
Mir wurde von anderer Stelle gesagt, sie hätten nur Mädels. Aber ich werde noch mal anrufen und fragen.

Ja, sie haben mir definitiv gesagt, sie hätten nur Mädels !!!

Hallo, im TSV Neuss sitzen noch viele Kastraten in Gruppen, auch schon länger kastriert! Du müsstest hier auch einen Vermittlungsthread finden oder kannst unter TSV Neuss im DTB e.V. nachschauen.
Liebe Grüße, Laura

Also ich komme auch aus Aachen, habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass du eventuell Tiere mitbringen könntest?

ehm zum tierheim aachen: sie haben kleine jungs... aber eben noch nicht kastriert und noch zu leicht zum kastrieren! hatte auch für kastrat angefragt da ich auch von da komme habe dann aber 2 baby mädels mitgenommen!!
also jungs haben sie ;)

Komisch, sie haben mir gesagt, sie haben keine...
Ich glaube, da bekommt jeder eine andere Auskunft*grübel*

ja vllt. hast du nach Kastraten gefragt? habe ich nähmlich auch. kastraten ahben sie keine da sie werden aber auf wunsch und bei fester zusage kastriert. war dann halt da wegen nem mädel und die haben babys da die jetzt ca 5-6 wochen sein dürften. müssten auch noch böcke da sein da sich unkastrierte ja recht schwer vermitteln lassen. ruf doch einfach morgen nocheinmal an und frag mal nach den unkastrierten baby böcken
nele

Also, ich habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, die da war, und ihr haben sie auch gesagt, es gibt nur Mädels. Aber ich werde noch mal anrufen und nachfragen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das da gar keine Böckchen mehr sitzen.
Geh doch am besten selbst mal hin u. schau nach.

ich muss piretj recht geben...ich war freitag vor einer woche da und da hatten die ein aqua rammelvoll mit böcken...eins war noch bei den babymädels bei *hädd ich fast mitgenommen aber beide rkontrolle ist dann aufgefallen das es ein schwarz-weißer bock ist... also und da sich unkastrierte eh shcleht vermitteln ich denke es sind noch welche da... ich ruf aber nachher auch nochmal an... dann sag i h dir bescheid =)

nele

p.S. es ist ratsam erst so ab 12-13h anzurufen ;) weil die vorher den ganzen papierkrams machen ;) und es manchmal vorkommt das dann keiner ran geht aber nit immer so ;)

Klar! Von privat, die beiden mussten abgegeben werden, weil die Besitzerin sich nicht mehr um sie kümmern kann.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom