Suche DRINGEND neues Zuhause für 6 Weibchen

tme84

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich suche DRINGEND ein neues Zuhause für meine 6 weiblichen Farbmäuse. Bei mir wurde eine Mäuseallergie festgestellt und ich kann die Kleinen leider nicht behalten. :(

Die 6 Mädels sind ca. 7 Monate alt, allesamt braun mit hellbraunem Bauch und sehr zutraulich.

Mit abzugeben habe ich den Käfig (Größe 115x60x58cm) und jede Menge Futter und Zubehör.

Ich wohne in Bern, bin allerdings auch oft in Mainz. D.h. wenn möglich kann ich die Mäuse auf der gesamten Strecke zwischen Bern und Mainz abgeben (Freiburg, Karlsruhe, Mannheim,...).

Danke!!
tme84

Attachments

• IMG_1071.jpg
    IMG_1071.jpg
    49,7 KB · Views: 63
  • IMG_1167.jpg
    IMG_1167.jpg
    39,7 KB · Views: 50
Bist du sicher, dass es die Mäuse sind und nicht vllt das Heu oder das Streu?
Ich muss auch immer schniefen, wenn ich den Käfig sauber mache. Aber das is wegen dem Heu.;-)

Ich würde sie gerne nehmen, aber der Weg ist wohl bisschen zu weit.

Drücke die Daumen, dass sie schnell ein gutes zu Hause finden!

Hallo Kathy,

ja, es ist leider wegen den Mäusen. Hab eine Reihe von Allergietests gemacht (Streu, Heu, etc.), aber bei den Mäusehaaren hat der Arm dann übel reagiert. :(

Viele Grüße
tme84

@karl&lenny: magst du nicht erstmal deinen bock kastrieren lassen? zumal bern (und selbst mainz) bis duisburg noch ne gute fahrtstrecke ist. da gibt es noch alternativen...

Kennt denn jemand jemanden, der an den 6 Mäusen interessiert sein könnte? Leider suche ich immer noch ein neues Zuhause für die Mädels. :(

Die zu dem Zeitpunkt leider nurnoch 5 Mädels sind bei mir- kann also zu ;-)

klasse, dass die traurige geschichte ein gutes ende für die süßen gefunden hat=)

Back
Top Bottom