Farbmaus Suche ein ca. 1 Jahr altes Farbmausweibchen

Das Solo-Mäuschen wird am Samstag auch bei mir einziehen. Somit ist meine kleine Familie bald wieder komplett :D

Ein Hinweis. Bitte vor der Übergabe unbedingt die Geschlechter überprüfen, Nicht das du dir einen Hahn im Korb mitnimmst ;)

Uh das klingt doch schon mal super. Dann hast du stand einem Solo ja bald eine 4/5 köpfige Bande da rum flitzen. Und zum Vergesellschaften hast du ja genug kleine Käfige, kannst in der Zwischenzeit bauen und kannst dann nach erfolgreicher VG ein völlig neutrales Gehege als Zuhause anbieten ;) das ist doch ideal

aber ich würde auch, bevor du zusammen setzt bei den neuen Mäusen auf jeden Fall noch mal das Geschlecht checken lassen, sonst hast du bald ein ganz anderes Problem :)

Mache ich :) ... freue mich schon sehr auf morgen. ich werde euch auf dem laufenden halten. Gute Nacht :)

Heute habe ich mich doch für 4 statt 3 Mäuschen entschieden. Diese würde ich Euch nun gerne vorstellen. Allerdings weiß ich nicht wie. Kann nur eine URL posten, aber ich habe die Fotos auf meinem Rechner und nicht im Internet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Dann versuche ich es morgen nochmal. LG

Last edited:
Vielen Dank für den Tip. Nun kann ich auch endlich meine kleine süße Rasselbande vorstellen:

Die schwarze heißt Gucci (mit rosa Näschen), die braune heißt Dolce, die graue mit dem Dreieck im Gesicht Gabbana und die graue mit den 2 Flecken um die Augen Escada. Passend zu Maus Chanel, die wir noch am Samstag adoptieren werden.

Außerdem können wir den alten Käfig von Chanel für einen fairen Preis dazu kaufen. Dieser ist immerhin schonmal 110x60 und somit eine weitere Hilfe zum Vergesellschaften.

Attachments

• IMG_2930.jpg
    IMG_2930.jpg
    71,7 KB · Views: 6
  • IMG_2932.jpg
    IMG_2932.jpg
    69,3 KB · Views: 6
  • IMG_2938.jpg
    IMG_2938.jpg
    79,3 KB · Views: 5
  • IMG_2926.jpg
    IMG_2926.jpg
    76 KB · Views: 5
  • IMG_2927.jpg
    IMG_2927.jpg
    78,5 KB · Views: 5
  • IMG_2925.jpg
    IMG_2925.jpg
    102,7 KB · Views: 7
Da hier wohl alle glücklich geworden sind, pack ich das ins Glück gehabt :)

Auf weitere Mausgeschichten freuen wir uns aber natürlich im allgemeinen Forenbereich (bei den Farbmäusen) :)

Back
Top Bottom