Suche ein Terrarium!

PrinceDraco

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
hey!

Verkauft wer ein großes Terarium für Mäuse? Wir suchen eins!

LG Draco

Mit anhang jerry, Mooni,Celin,Snoopy, Angel,Hope,Fly,Daimant, Luna und Blacky

über die Regenbogenbrücke sind Flecki, Lady,Stuart,Lilly

AW: Suche!!

Hallo,
Terrarien sind nicht so gut wegen der Belüftung. Oder meinst du ein Aquarium? Hast du schon mal bei ebay kleinanzeigen nachgesehen? Oder bei einem Fischzuchtverein? Die geben oft gebrauchte Aquarien ab. Da diese, aber wegen der Belüftung nicht so gut geeignet sind... Wie wärs mit nem Eigenbau?*heilig*
LG Hannah

Wir würden bei dem Terarium mehr belüftung reinbauen. Über einen Eigenbau haben wir schon nachgedacht und könnten das uns auch vorstellen. Wir wissen nur nicht wie wir am besten machen könnten den Eigenbau.

Lg Draco

Mach am Besten einfach mal ein Thema im passenden Bereich auf. Hier haben schon viele Eigenbaue gebaut, die können dir bestimmt helfen.=)

hey

Wie viele Mäuse sollen denn drin wohnen und wie viel Platz habt ihr?
Das ist ja schonmal elementar zu wissen, denn große Terrarien sind entweder schwer zu finden, oder unsagbar teuer. Abgesehen von der Belüftungsproblematik. Da ist es leichter, einen Eigenbau aus Holz selbst zu bauen, als in Glas Gitterflächen einzufügen...

Ich hätte eins zu verkaufen. Wäre auch schon ne Gitterschiebetür drin ...aber Regensburg-Dortmund ist wohl etwas zu weit *umkipp*

Huhu,

wird bei Alu nur recht schwer, da Volierendraht zu befestigen... *grübel* Und ganz billig ist es ja auch nicht...

hallo beere

aluminium könnte man allenfalls bohren. aber ich gebe zu, ich weiss nicht, wie die flächenbefestigung bei diesem modell vorgesehen ist und ja das geld...*grübel*

ich war einfach total begeistert von dieser konstruktion (mit Schienen, da werden (plexiglas-)scheiben in die rillen geschoben)

Produkte|Produktkatalog|Produktgruppen,Profilsystem,Baukasten,Aluminium, Alu,Profil,Maschinenbau,Verbindungstechnik,Arbeitsplatzsysteme, Betriebsmittel,Dynamikelemente,Linearführungen|Profile 5

- aber ja eher für das becken und nicht den aufsatz bzw. belüftung und volierendraht gedacht...das wäre dann wohl wieder eine holzgeschichte....

Back
Top Bottom