M MelFi Gast 14 February 2018 #1 Leider musste meine alte Rennmaus heute leider eingeschläfert werden. Für die verbliebene Maus Schnucki suche ich nun dringend im Raum Gelsenkirchen ein schönes neues zu Hause.
Leider musste meine alte Rennmaus heute leider eingeschläfert werden. Für die verbliebene Maus Schnucki suche ich nun dringend im Raum Gelsenkirchen ein schönes neues zu Hause.
nonin Mäusesenioren-Liebhaberin Staff member Messages 2.642 Reaction score 0 15 February 2018 #2 Hallo MelFi, es wäre schön, wenn den Steckbrief für Vermittlungstiere noch ausfüllst. http://mausebande.com/forum/vermittlungen/rennmausvermittlung/44393-steckbrief-fuer-vermittlungstiere.html Dann gibt es die wichtigsten Infos auf einen Blick. Alles Gute für die Vermittlung!
Hallo MelFi, es wäre schön, wenn den Steckbrief für Vermittlungstiere noch ausfüllst. http://mausebande.com/forum/vermittlungen/rennmausvermittlung/44393-steckbrief-fuer-vermittlungstiere.html Dann gibt es die wichtigsten Infos auf einen Blick. Alles Gute für die Vermittlung!
M MelFi Gast 15 February 2018 #3 Zitat: Art/Rasse: mongolische Wüstenrennmaus Anzahl: 1 Alter: 8 Monate männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: Siam Besonderheiten: braucht dringend eine Freundin zur Orientierung Abgabebedingungen: überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): eher schlecht wegen Transport Ort: Gelsenkirchen Schutzvertrag: Kontaktdaten: melanie.krischak@gmx.de Homepage:
Zitat: Art/Rasse: mongolische Wüstenrennmaus Anzahl: 1 Alter: 8 Monate männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: Siam Besonderheiten: braucht dringend eine Freundin zur Orientierung Abgabebedingungen: überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): eher schlecht wegen Transport Ort: Gelsenkirchen Schutzvertrag: Kontaktdaten: melanie.krischak@gmx.de Homepage:
samira24 Wusel-Experte*in Messages 330 Reaction score 0 16 February 2018 #4 hallo habe dir eine PN geschrieben, wüsste evtl. jemand der ein Mäuschen sucht. lg Samy*Herz*
nonin Mäusesenioren-Liebhaberin Staff member Messages 2.642 Reaction score 0 17 February 2018 #6 Das ging ja schnell, sehr schön!