Suche: max. 4 Weibchen oder Kastraten

Aurelia

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hey ho,

da ich neu hier im Forum bin stelle ich mich mal kurz vor.
Ich heiße Johanna, bin 24 Jahre alt und Neuling in der Mäusehaltung. Meine Schwester hatte früher schonmal Stachelmäuse, ich selbst halte aber seit mittlerweile 6 *grübel* Jahren ausschließlich Ratten.
Zur angestrebten Mäusehaltung komme ich, da wir eine kleine Farbmausdame beim Müllraustragen vor unserer Wohnung fanden.
Da ich der Ansprechpartner für Ratten im TH Bamberg bin war klar, dass sie nicht unbedingt ins TH gehen müsste und wir sie lieber behalten oder eben vermitteln würden.
Die Schwangerschaftsquarantäne ist abgesessen (eigentlich schon am Dienstag...aber ich wollte sicher gehen), wir sind verliebt und gut eingelesen -> Aurelia bleibt.

=> Aurelia braucht Freunde.

Deshalb suchen wir:
- max. 4 ( der Käfig geht laut mauscalc für max. 6) Damen oder kastrierte Herren
- mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Bamberg aus irgendwie erreichbar (8h Zugfahrt nach München und zurück wären gerade meine absolute Schmerzgrenze, wobei das gerade nicht so wirklich super wäre und ich auch nicht weiß wie super das die Mäuse fänden)

Liebe Grüße,
Johanna

Hey ho,

hier kann dank Colas Hilfe zu.
Hier sind heute zwei wunderschöne Damen und ein ebenso wunderschöner Kastrat eingezogen :D

Liebe Grüße,
J.

Back
Top Bottom