Suche TA in Ö (Wien/NÖ) für kastration

Madelene

Kornsammler*in
Reaction score
0
da in keinem buch drinnensteht das sich Farbis zerbeissen, auch wenn sie brüder sind, hab ich mir 2 Männchen genommen
das schlaue internet weiss wie immer mehr, jez such ich dringend einen TA der die beiden kastriert ...
und erfahrung hat ... weil wenn einer der beiden stirbt, wärs fast egal gewesen ob einer zerbissen wird oder nicht (hört sich hart an aber so ist es!!!)

BITTE HIIILFE!!!! *grübel*

am besten schreibst du nen mod an, wegen nem ta, die haben ne interne liste, ich weiß aber nich ob sie auch nen eintrag für wien haben

falls einer der beiden sterben sollte, bräuchte der andere eh wieder gessellschaft, und ein unkastriertes männchen zu vg, ist sehr schwierig und allerhöchstens mit langzeitkastraten möglich
wenn er kastriert ist, kann er problemlos nach 4 wochen kastraquarantäne zu weibern, oder könnten danna uch beide, denn wenn einer plötzlich stibrt müsstest du dann nich dringend für gessellschaft sorgen, wenn sie zu mehr als 2 sein

vll noch 2-3 mädels aufnehmen, wäre dann ne schöne gruppe =)

Falls noch nix dergleichen passiert ist- wir haben einen Eintrag in Wien. PN an mich oder einen anderen Mod.;-)

Gruß Anna

Falls noch nix dergleichen passiert ist- wir haben einen Eintrag in Wien. PN an mich oder einen anderen Mod.;-)

Gruß Anna

das ist mit sicherheit doc H

Madelene...du kannst dann ganz beruhigt sein das in DER österreichische mäusegott ...der hat irre veil erfahrung *drück*

dr h? in wien? Wenn das der ist wo ich immer bin, dann habe ich ihn noch nicht kennen gelernt und die anderen Ärzte/Assistänten dort sind..naja..meinen bei einer maus die 3 tage vor ihrem tod ist, dass man den tumor raus operieren könnte, aber wochen vorher wars unmöglich.
Also wenn, dann frag nach ihm, der sollte wirklich top sein! ;-) Er macht auch die ops soweit ich informiert bin! Achja und unbedingt nen termin ausmachen, sonst sitzt du ewig, was bei Mäusen nicht toll ist!

Nich nur Lumi, soweit ich weis kann da jeder Mod drauf zugreifen^^
Aber inzwischen dürte Madelene ja wissen wenn sie anschreiben muss um nen mauskundigen TA zu kriegen^^

jop, jeder Mod und jeder Admin kann da (theoretisch, wenn er erstmal das böse böse sysetm verstanden aht :D ) darauf zugreifen...
Am erfolgversprechensten und am Schnellsten geht es, wenn man den mod anschreibt, der gerade on ist...

Back
Top Bottom