Suche TA in 90441

sel

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,

Ich suche einen Tierarzt fuer 2 Kastrationen und auch um gnerell in Nuernberg eine gute Adresse wenn was ist zu haben.

EDIT: Habe gerade das Unterforum fuer TA suchen gesehn , dass ist nur leider leer fuer mich.

Hallo Sel und willkommen im Forum =)

Du kannst dort auch keine Beiträge sehen, weil dort vertrauliche Informationen stehen, die nur für Themenersteller und Moderatoren einsehbar sind. Also dort einfach ein eigenes Thema erstellen und die Postleitzahl mit angeben.

Liebe Grüße,
trulla

Hallo!

Ich würde die Tierklinik am Stadtpark empfehlen. Gerade wenn was dringendes ist und Du nicht ewig weit fahren willst.

Wenn Du ein Auto hast und die Kastration nicht so teuer werden soll lohnt es sich, zur Praxis xxx in Höchstadt/Aisch zu fahren, der ist bei Kastrationen mit Abstand der günstigste im weiteren Umkreis.

Editiert:
Bitte keine Tierarztnamen öffentlich nennen, dafür haben wir im Supportbereich die TA-Liste.

Last edited by a moderator:
Danke fuer die flotten antworten werd mal nen thema in der ta suche erstellen...

Hat sich ja quasi bereits erledigt ;-)

@SusanneC: Wenn der (editierte, da müssen wir uns leider an die Vorgaben halten) Tierarzt mauserfahren ist, dann schick uns doch bitte die Adresse zu, dann können wir ihn ebenfalls in unsere Karte eintragen =)

Back
Top Bottom