Sue - die größte Zicke aber auch die Liebste

NoOnes

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
*traurig* Ich hasse es bei sowas recht zu haben *traurig*..wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, hatte ich vermutet das die Kleine aufgrund der Alterserscheinungen nicht mehr lange lebt.
Als sie dann immer komischer und apathischer wurde, sind wir gleich zum TA und dort wurde festgestellt, das sie eine eitrige Harnröhrenentzündung hatte..es gab ne Spritze und Baytril..wir hatten so sehr gehofft das alles gut wird *traurig*..aber sie wurde schwächer und schwächer..am Schluss schaffte sie es nicht mehr in die Futterschale und meine Freundin, eine ganz ganz tolle Mäusemama, musste sie sogar von Hand tränken..
Als ich dann merkte das sie es nicht mehr schafft, hab ich den schweren Entschluss gefasst, sie zum TA zu bringen für ihren letzten Weg über Bifröst in's Mäuseparadies..
Aber auf dem Weg zum TA, lag sie immer ausserhalb der Hütte und schlief ständig ein und als wir sie dann zu ihrer Freundin Finchen in die Hütte setzten, dass sie sie wärmt und als ich nachgesehn hab, warum man nix mehr von ihr sieht (sie kam sonst immer gleich wieder raus) war sie bereits friedlich neben Finchen eingeschlafen *traurig**heul**heul**traurig*...
Du dürftest gute 2 Jahre alt werden Sue, ich hatte dich gute eineindreiviertel Jahre. Du warst zwar oft zickig, verbettelt und eine kleine verrückte Spidermaus, aber hast nie gezwickt oder die anderen Mäuse drangsaliert..Ich werde dich sehr sehr vermissen und wisse, das es deiner Schwester gut geht..richt ihr ein schönes Heim da oben ein und warte auf sie. Ich vesprech dir, das ich mich gut um sie kümmer..*Herz*

Attachments

• sue1.jpg
    sue1.jpg
    97,4 KB · Views: 22
  • sue2.jpg
    sue2.jpg
    52,5 KB · Views: 29
Tschüss kleine Sue*heul**traurig*Du warst eine süße... *Herz*
MAch dir keine Sorgen NoOnes,Ihr geht es bestimmt gut *drück*

Einen wunderschönes Leben im Mäusehimmel kleine Sue♥ :'(
Lass dich drücken, NoOnes*drück*

Danke für die Aufmunterungen *seufz*...werde sie heute nachmittag dann begraben und mich endgültig von ihr verabschieden *traurig*

Back
Top Bottom