Sugar

Ich habe jetzt lange und aufmerksam diesen Bericht gelesen... und mir stehen die Tränen in den Augen. *Traurig*

Es liegt meiner Meinung klar auf der Hand, dass Poggendorf eng an die Politik geknüpft ist - nicht an den Tierschutz.
Dass es sowas immer wieder gibt, macht mich wirklich traurig.

Umso mehr freue ich mich für Sugar, dass sie nun endlich endlich richtig leben darf!

Danke an Christiane und alle, die sich so für diesen Hund eingesetzt haben!

Ich hab leider jetzt hier nicht die Zeit mir den Artikel "Sugar" durchzulesen, werd´s heute Abend nachholen wenn ich nicht mehr im Büro hocke.
Habe den Fall aber auch mitverfolgt. Es ist der Hammer wie die Propaganda in Deutschland läuft, da kann man richtig Angst kriegen! Dieses Thema mit den Listenhunden ist nur eines, für das ich mich wirklich interessiere und wo ich evtl. auch etwas von Hunden verstehe, auch so manches hinterfrage. Wie wird erst mit uns "Unwissenden" gespielt wenn es um andere Dinge geht und niemandem fällt es auf *Angst* ...

Habe aber mitbekommen das angeblich einige Steine gegen Poggendorf ins rollen gekommen sein sollen *Daumenhoch*!

Nela

schööööön...
habe die "listenhunde berichterstattung" gar nicht mehr mitverfolgt- einfach weil ich bei den meisten berichten, artikeln etc sooo wütend geworden bin, dass ich kurz davor war, den fernseher kaputtzutreten oder sonst wo meine wut über die ungerechtigkeiten auszulassen.
umso schöner ist da der fall "sugar"- auch wenn ich mich quasi nur an die kinderwagen sache erinnere...
tut unheimlich gut, sowas mal wieder zu lesen...

Back
Top Bottom