Cheza
Käseliebhaber*in
- Messages
- 67
- Reaction score
- 0
Mein Goldhamstermädchen kam auch immer zielstrebig auf die Hand zugelaufen. Weils da leckere Sachen gabgilt... Die Frage ist: auf freundliche oder unfreundliche Art???
Bei der Pflegestelle war sie relativ futter- aber nicht handzahm und bekam keinen Auslauf.
Gibt es Hinweise für die Stimmung des Hamsters in dem Moment? Sie faucht nicht o.ä., kommt aber wirklich SEHR zielstrebig auf die Hand zugelaufen.
Sie ist auch vorhin kurz über meinen Schoß geklettert, das lief friedlich ab. (((Ich bin da echt ein Feigling, aber das Beißen von Bini-Maus tut schon weh genug, wenn sie mich erwischt. Das brauche ich echt nicht noch von einem noch größeren Tier!)))
Gebissen hat sie mich glaub ich einmal, als ich sie für den TA-Besuch wecken und rausholen musste, aber das war nicht so schlimm. Hat ein bisschen geblutet, aber nicht lange wehgetan. Rattenbisse sind viel gemeiner, hatte da so einen Tackerkerl, der sich schon vom Schrank säubern gestört fühlte, der Doofkerl 
Ich würds auch ausprobieren. Einen Biss kann man verschmerzen und vielleicht hast du auch einfach nur ein nettes Hamstertier, das auf Futter hofft *Herz*
)))



)







