Susensis Mäuse

Susensi

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo

Obwohl ein paar meiner Mäuse recht scheu sind und ich zusätzlich nicht gerade begnadet beim Photographieren bin-hier kommen ein paar Photos der Süßen.

Erstmal alle 6 bei der VG:
VG.jpg

Amira und Ceryni"In der Bütt",Alice davor:
Btt.jpg

Cooper mit einem Stück Backoblate:
cooper1.jpg

Amira und das scheue "Puffelchen" Anou:
Anou2.jpg

Susanne

Was Mäuse für so 'n Stückchen Backoblate so alles machen - Cooper kann sogar Spagat ;-)

Super, daß alle sich gut verstehen. =) Wo sind denn die Kastraten nun her? =)

Hallo

Die beiden kommen aus Gießen.
Es scheint ein bißchen so,als würde der eine sich mehr für die moppeligen Weibchen und der andere mehr für die schlanken Weibchen verantwortlich fühlen. *Herz*

Ich finde je mehr Mäuse man hat,desto mehr merkt man auch,das wirklich jede Maus ihren eigenen Charakter hat.

Susanne

Was Mäuse für so 'n Stückchen Backoblate so alles machen - Cooper kann sogar Spagat ;-)

Da hab ich noch ein passendes Photo:
cooper_oblate.jpg

Er sitzt auf dem Plexiglas wie ein Vogel auf der Stange(jedenfalls so ähnlich)*Herz**Vogelzeig*

Susanne

Das Foto ist toll, wie selbstversunken er das Stück Oblate in sich hineinknuspert. :D

Ich finde je mehr Mäuse man hat,desto mehr merkt man auch,das wirklich jede Maus ihren eigenen Charakter hat.

Ja, das finde ich auch, und es ist immer wieder toll, eine Mausgruppe zu beobachten und zu sehen, wie die Tiere miteinander umgehen, wer sich mit wem anfreundet usw.

Back
Top Bottom