Sushi und Falco

Sirascorbin

Kornsammler*in
Reaction score
0
So, ich habe es tatsächlich geschafft die beiden Männchen zu fotografieren. Hab nicht gedacht das die beiden so fotoscheu sind.

Das hier ist Sushi:
sushixd9.png

Sushi ist derjenige, der Monatg seine "Eierchen" lassen muss, weil er immer den Falco ärgert. Die TA meinte, man sollte zuerst sehen wie es mit den beiden wird, wenn nur Sushi kastriert wird. Weil Falco ja nie was gegen ihn macht.Sollte aber auch er aufmüpfig werden, kommt auch er unters Messer und dann würden wir noch ein paar Weibchen dazu gesellen.

Das ist Falco:
falco2kb7.png

Er wollte immer gleich in die Kamera reinbeissen, weil er sowieso alles anknabbert:
falco1iq9.png

Ich hoffe das sich die beiden nach der Kastra besser verstehen ansonsten gibt es *Keule* :D

hihihi, das "Was haste denn Du da? Lass mal schnuppern" kenn ich auch nur zu gut. Die kleinen sind echt hammer neugierig.

Kastration: Beide kastrieren lassen. Am Ende funktioniert es zwar, wenn nur einer kastriert ist, aber irgendwann sterben Mäuschen. Und bei dem Glück, das Mäusehalter haben, wird es der Kastrierte sein... und Du hast dann ein unkastriertes Böckchen übrig, dass zu alt für Kastration ist... Da steht man vor Problemen, die man eigentlich gar nicht haben müsste.
Außerdem würden sich die beiden sicherlich über Weiber freuen, da bin ich mir ganz arg sicher :D

Echt süße Mäuschen haste da!
Für die Kastra drücke ich alle Daumen!
Ich sehe es wie Lumi!
Am besten beide gleich kastrieren lassen!

Back
Top Bottom