Sydney

Micky83

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine Schwester rief mich gerade eben an,das sie das kleinste von ihren 3 Meerschweinchenbabys,tot hinter dem Sessel gefunden hat.*heul*
Sie haben immer Freilauf im Wohnzimmer und der ist ums Sofa drumgebaut.Sie muß sie muß sich unter das Sofa gedrängelt haben.Vermutlich hat sie sich dort verletzt,meine Schwester war nicht Zuhause.*traurig*
Die arme Kleine,sie wurde nur etwas über einen Monat alt.Ihre zwei Schwestern und ihre Eltern werden sie vermissen.*heul*
Sie war eine ganz zarte und auch etwas zurückentwickelt,aber sie hatte immer gekämpft.Arme kleine Sydney;Ruhe in Frieden.*heul*

*Abschied* Gute Reise Kleine und komm gut im Regenbogenland an... *traurig*

Haben sie gerade beerdigt.*traurig*Haben nochmal geguckt,die Tür von den Freilauf hatte sich ein Stück nach oben verschoben.Dort ist sie durch,kann mir aber schwer vorstellen,das sie sich dabei verletzt hat.Sie war allgemein sehr zurückentwickelt und trotz päppeln nur halb so schwer wie ihre Schwestern.Auch ihr ganzes Aussehen,war merkwürdig,ihr Kopf war sehr rund und hinten standen die Beine auseinander.Kurz nach der Geburt sah es schon nicht gut aus für sie,aber sie hatte sich nochmal hochgerappelt.Vielleicht war ihre einfach gekommen und sie hat es gespürt und sich zurückgezogen.*traurig*
Die Meerlis leben in einem großen Eigenbau und meine Schwester hat außen herum mit zwei Freilaufgittern noch eine große Freifläche drumgebaut,wo sie nach belieben rein und rauskönnen.
Wenigstens merken die anderen vier Schweinchen nicht was los ist.Werden die kleine Sydney vermissen.*heul*

Back
Top Bottom