TA in Bielefeld

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
kennt ihr zufällig einen (ausser die tierklinik )
wenn ja dann bitte KN
danke

Ich kenne in Bielefeld noch:

Dr. med. vet. Martin Schilling
Kleintierpraxis, Zahnheilkunde
Ziegelstr. 29
Tel.: (05 21) 32 32 34
Fax: (05 21) 32 32 35
Web: www.tierarztpraxis-schilling.de

Dr. med. vet. H. C. Auf dem Hövel
Fachtierarzt für Pferde,
praktischer Tierarzt
Friedrichsdorfer Str. 61
(05 21) 40 15 41

Dr. med. vet. Michael Kasten
Pferdepraxis
Heidsieker Heide 4 c
(0 52 06) 92 09 80

Wobei ich bei denen noch keine Erfahrung mit Kleintieren hab...

Grüße
Anne.

hmmmmmmmm sollte schon erfahrung mit mausis haben
welcher würde sich denn mühe geben

Nur mal aus Neugierde:
Warum denn "außer die Tierklinik"? Sind die nicht gut da?

(Ich wüsste nur noch eine TÄ in Enger, etwa 20 km von BI weg... wir sind mit unseren Hunden da (für die ist sie klasse) und sie scheint sich auch ganz gut mit "Kleinvieh" auszukennen. Kann ich aber nicht genau sagen - und ist halt nicht direkt Bielefeld...)

Liebe Grüße,
Mooni

doch die tierklinik ist gut abe r man muß ja nicht wegen allem gleich in die tierklinik fahren ...zumal es da mit sicherheit lange und stressige wartezeiten gibt

Meine Erfahrung mit der Tierklinik und den Wartezeiten da ist sehr gut.
Ich hab da nie länger als ne viertelstunde ungefähr gewartet (natürlkich vorher anrufen und termin machen).... und bei denen weiß ich wenigstens, dass die sich richtig mühe geben und sich auch, meiner einschätzung nach sehr gut auskennen...

Preislich finde ich sie auch nicht besonders auffällig... es gibt vielleicht günstigere, aber sie sind keinesfalls völlig überteuert... normal halt...

Zu den anderen kann ich echt nicht mehr sagen, als das sie Pferde gut behandelt haben- und nett waren sie alle 3...

Huhu,

ich klink mich mal hier ein...WEIL: wir suchen ganz dringend einen lieben TA mit Herz für kleine Nager...weil doch unsere kleene Krümel uns bestimmt nicht den Gefallen tut und nur kleine Mädels zur Welt bringt unter den Rackern werden bestimmt auch Böckchen sein

Max

Ähm: ein WO wäre wahrscheinlich nicht schlecht :D

Also ein TA im Odenwald wäre toll

Back
Top Bottom