TA in VG

Schuh und Co.

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
In unserer neuen Mausegruppe gab es länger zoff so das wir uns zur nochmaligen VG entschlossen haben.Dabei ist uns heute aufgefallen das 3 der 10 Tiere fellfreie Stellen haben. Nun haben wir morgen 10.30 Termin beim TA.Nun meine Frage: Da die Damen ja grade in der VG sind,habe ich mir überlegt alle in der TB mitzunehmen anstatt nur die 3. Was sagt ihr dazu,würdet ihr davon abraten mit allen zu gehen,wenn ja,warum?

Ich würde alle mitnehmen. Vielleicht fällt dem TA auch bei den anderen noch was auf. Aber bitte eine entsprechend große Box benutzen.

mitten in der vg is eh ne fragile sache... aber wenns notwendig is, zum ta zu gehen, dann würde ich unbedingt alle mitnehmen.
grade wenn es schon zoff gab.

naja VG hin oder her,wenn man zum TA muß dann muß man eben. In dem Fall bleibt auch keine Zeit zum warten,eine unserer ersten Damen hatte mal so was,die werden ja dann radikal schnell nackig.nun gut,dann werd ich sie morgen alle samt heizkissen verpacken und zum TA transportieren. Danke für die antworten,wollte nur sicher gehen das dass so richtig ist

Back
Top Bottom