Das Wort Zwerg ist eigentlich nicht mehr angebracht, aber ich kann sie ja schlecht einfach umtaufen...
Peter besteht auf seinem Freilauf auf mir und manchmal auf der Couch:
wenn Peter raus will hängt er sich übers Plexiglas. Will man ihn dannmit einem Kürbiskern abwimmeln, frißt er ihn auf der Kante, damit man ja nicht wieder die Tür zumacht, ohne ihn rauszulassen.
Flake; sie wird alt und hat wohl Kreuzschmerzen (?), auf jeden Fall ist sie so sehr fidel, kann aber gar nicht mehr klettern und will auch keine Rampen gehen. Sie lebt nur noch auf der Futterebene
Emmas Tumor wächst und wächst, aber sie läßt sich nicht unterkriegen *Herz*
Die Renner schwitzen auch bei dieser Hitze:
Neulich beim Mäusefüttern: ich stell die benutzten Wasser- und Futterschälchen meist kurz am Boden ab. Da die "arme" viel zu dicke Lea ja keinen Wassernapf hat, muß sie aus dem Mäusenapf trinken *Vogelzeig* Man beachte den Wassertropfen auf ihrer Nase-den hat sie immer! nach dem trinken:
Ich weiß nicht was sie wiegt, da ich keine Waage habe. Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht: beide bekommen wenig Futter (und wirklich wenig, ich hbae kein Problem garstig zu meinen Katzen zu sein). Morgends zusammen 70g Almo nature (das ist pures Huhn und etwas Reis gemischt ohne Zusatzstoffe) und abends wenig Trockenfutter für "wenig aktive" Katzen.
Ich muß echt mal meinen TA fragen, obs noch andere mögliche Ursachen gibt
bei der Vergesellschaftung wollten alle schon eine Etage tiefer:
Mushu, die Wollmausjungs sind ihre und Sukis Kinder (Unfallwurf von Mia hier im Forum, die sich leider so gar nicht mehr für ihre ehemaligen Schützlinge interessiert und auch die zugesagte Kastrabeteiligung verweigert hat) Aus den Augen aus dem Sinn*seufz*
Hanni (oder Nanni)
Harry läßt sichs schmecken
Einmal dick, einmal dünn:
Heute gab's frische Äste
Fussel noch etwas unsicher beim klettern
*Herz* *Herz* *Herz*
und zum Abschluß nochmal meine 3 Tiger (da lagen sie zum ersten mal sooo nah beisammen, der Kater kam ja erst vor kurzem zu den Mädels)