Tagebuch für Fans "mausiger" Bilder

AW: Tagebuch für Fans "mausiger" Bilder

Ne, Top-Model, er sieht doch unheimlich gut aus, könnte Heidi Klum fast Konkurrenz machen, süßer is er auf jeden Fall *Herz* :D :D

Macht Ihr Euch etwa über mein Moppel lustig?*beleidigt*
Wenn abends Fütterungszeit ist, warten er und seine 3 Brüder (die ihm in puncto Leibesfülle in nichts nachstehen) schon in der Nähe des Napfes:D
Und wenn mal ausnahmsweise noch keiner zu sehen ist, kommen sie spätestens beim Öffnen der Tür aus ihren Verstecken geschwabbelt*Herz*
Die -ebenfalls roten- Schwestern wohnen ja bei Nelson und sind auch solche Möpse-blödes Fettgen*seufz*

ich finde sie absolut süß und meinte es ernst *drück*

sie können ja schleißlich nichts für ihre gene...

Habs ja auch so verstanden;-)
Die 4 roten sind zur Zeit meine Lieblingsmäuse*Herz*Mit welcher Vehemenz sie einem die Kürbiskerne aus der Hand reissen:D Und immer schauen sie einen erwartungsvoll an, was man heute leckeres bringt. Sie sind besonders gerne krank-da gibt es dann das heißgeliebte Nutri(zwecks Baytril in die Maus zu schmugeln):D

Diesmal nur von den Katzen, aber da ich von denen so selten Bilder mache, lohnt es nicht nen extra Thread aufzumachen...

mal wieder Jimmy, Lea und Bille auf einem Fleck=) (was sehr selten vorkommt, da sich Bille und Jimmy nicht ganz grün sind-darum schaut Bille auch etwas schräg zu Jimmy hin:D)
alle02.JPG

Bille
bille01.JPG

Lea, ganz lässig
lea04.JPG

Oh schade, dass sie gestorben ist! Aber sie hat es ja noch gut gehabt :-)

Nur wenige neue Bilder, aber besser wie nichts;-)

Lotta
01.JPG

05.JPG

und die Wollmausjungs-die ich wohl nie werde unterscheiden können*schäm*aber dafür schauen sie umso niedlicher*Herz*

03.JPG

04.JPG

Trödelhö-auf meinem Ruderboot da bin ich Kapitän:D
02.JPG

und mal wieder Lea und Bille
billelea.JPG

Ja, ich liebe diese Fusselpfote
leapfote3.JPG

01.JPG

Vielzitzenbock Kunz und Lotta (beide mittlerweile verstorben*traurig*)
02.JPG

03.JPG

Wollmausjunge, der vorsichtig um die Ecke schielt, ob es nen Kürbiskern gibt=)
04.JPG

ein Wollmausjunge und seine Erstbesteigung der Klorolle:
05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

geschafft!
09.JPG

Kastrat Enrico und die 2 Damen aus dem Tierheim Bonn. Enrico ist der mir dem großen Weißanteil. Nach der Kastra hatte er Stress mit den Damen,daher der verkrüppelte Schwanz (vermutlich wurde er einfach wieder ins Gehege gesetzt...) Er war völlig geschockt von dem Umzug der Süße*Herz*: seine 2 Mädels sind völlig hektisch, hyperaktiv und geschäftig kreuz und quer durch den Meterkäfig gerannt und haben Zeitung geschreddert um das Nest zu bauen. Er saß völlig gestresst unter einem Körbchen, während die Damen um ihn rum sind, ihm die Zeitung unter dem Po weggerissen haben und auch noch ständig das Körbchen hin-und hergekippt haben:D Mittlerweile hat er sich aber auch mal nach unten getraut=)
Die 3 bleiben jetzt im Meterkäfig bis die VZM von Angelus da ist. Danach ziehen sie zu den Farbis ins IVAR=)
10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

achja: die 2 Mädels suchen noch Namen-sie hiessen Ginger und Alena im TH, das gefällt mir nicht. Am besten italienisch, damit es zu Enrico paßt. Hat jemand Ideen?

und mal wieder die Katzen*Herz*
alle03.JPG

billelea02.JPG

billelea03.JPG

*Herz*ach hast du süüüüüüüüüüüße Katzen und wie lieb die zusammen kuscheln*Herz*Meine beiden lieben sich nicht so wie deine *traurig* Sind sie nicht knuffig diese Katzenpfötchen und auch die Näschen.*Herz*
Deine Mäuse finde ich auch total niedlich.

lg

wie wäre es mit ludmilla, caramel, elena, lucia, elenore, paola,

Wie niedlich sind denn deine Katzenbildchen *Herz* *Herz* Sind die bei dir zusammen aufgewachsen? Meine zwei Katers sind wie Feuer und Lunte - treffen sie aufeinander, dann krachts *Vogelzeig*

Die Mäuse natürlich auch *Herz*
Auf Anhieb würde mir da mal Pepita und Nicola einfallen? :D

Die zwei Katzenmädels sind zusammen aufgewachsen und lieben sich abgöttisch*Herz* Der schwarze Jimmy kam erst später dazu und ist daher etwas "außen vor", wird aber akzeptiert und auch mal kurz über die Stirn geschleckt=)

Elena gefällt mir glaube ich, würde auch zu den anderen Lindenstrassennamen meiner Mäuse passen=)

Süße Bildchen :-)
Oh, Lotta ist auch gestorben? *heul*

ja, aber zum Glück für sie auch "einfach so". Sie war noch keine Hutzeloma, aber halt schon sehr anhänglich die Tage davor-da habe ich es schon geahnt...*traurig*

Unglaublich wieviel Krach 3 VZM (eigentlich eher 2, Enrico ist dafür viel zu schüchtern*Herz*) nachts machen können*umkipp*
Die haben die halbe Nacht Zeitung gehäckselt und die andere Hälfte ganze Seiten!!! durch den Käfig gezerrt. Dass sie dabei Wasser- und Futternapf umgeworfen haben ist ja egal*Keule* Zum Glück stehen sie doch im Flur und nicht-wie zuerst geplant-im Schlafzimmer...

Braucht jemand Bio-Aktenvernichter?*heilig*:D

Nach dem Studium von diversen Vornamenseiten habe ich mich für diese 3 entschieden (die, die ich von Angelus bekomme, ist ja auch noch namenlos)

Peppina
Elena
Carlotta

wer wie heißt, entscheide ich dann die Tage:D

Die VZM aus Bonn sind erfolgreich mit der von Angelus und meinen IVAR-Farbis vergesellschaftet=)

01.JPG

Marie (die mit dem weissen Kopf, von Angelus), Peppina und Carlotta:*Herz*
02.JPG

03.JPG

Marie wird von Peppina oder Carlotta geputzt:
04.JPG

Die sehen wirklich plüschig aus. Witzig, daß Mäuse so gern in halbzernagten Eierkartons hocken.
Schön, daß die VG geklappt hat. :-)

Back
Top Bottom