Tagebuch für Fans "mausiger" Bilder

AW: Tagebuch für Fans "mausiger" Bilder

meine erinnerung an die vzm von angelus ist eher von angst geprägt gewesen - gut, dass ich hier nun nochmal andere bilder sehen darf :D :-)

Die drei Mädels sind eigentlich immer zu dritt unterwegs=)
Nur Enrico schläft häufig mal alleine-hat er aber vorher schon gemacht, er darf auch zu denn anderen will aber nicht, scheint eher ein Eigenbrötler zu sein.:D

Hach, meine Kleine... *seufz* Aber ich freu mich, daß alles so reibungslos geklappt hat! Vielen Dank, Bat! *drück* *freu*

Angelus

Grad sehe ich wie ein ca DIN A4 großes Stück Zeitung durch die Voliere läuft:D:
die eine VZM hat sich fast ganz oben (die Ebene ist nur mit Zeitung ausgelegt) ein Stück zurechtgenagt und schleppt es über knapp 1,50m über Rampen nach unten. In den Kurven wurde es immer etwas schwierig zu rangieren, also wieder zurück, ein winziges Stück abgeknabbert-das runtergetragen-dann nächster Versuch mit dem großen Stück-diesmal besser rangiert und erfolgreich in das- auf der untersten Ebene neu plazierte -Haus reingezogen.
Ob ich ihr sagen sollte, daß auf eben dieser unteren Ebene unter der Streu auch Zeitung ist und sie nur etwas graben müßte:D

Ahem, Agathe ist etwas in die Breite gegangen*schäm* und sie wird wohl rasiert oder drückt ihre Nase zu sehr durchs Gitter beim betteln:D

08.JPG
09.JPG

und Paula wird langsam alt*Herz*Im Sommer wird sie 4 Jahre alt
10.JPG
11.JPG

Agathe ist ein Brööötchen :D
Beide sind so niedlich *Herz*

Schöne Tiere! *Herz*
Ich wußte gar nicht, dass es Renner auch in "Gescheckt" gibt...

meine alte paula *Herz* wie heißt es so schön: totgesagte leben länger!

agathes nase sieht bestimmt vom betteln so aus, so wie die immer am gitter klebt.

Aber echt: als damals Ben und snow da waren, haben wir ja alle gedacht, dass sie die Nacht nicht überlebt... Und jetzt ist sie so fit*Herz*

einer der letzten Wormser Roten*Herz*-leider mittlerweile über der Regenbogenbrücke
01.JPG

02.JPG

Peppina oder Carlotta
03.JPG

Agathe
04.JPG

bloss schnell in die Ecke gedreht, damit sie mir nicht das Leckerli wegnimmt:D
05.JPG

Jule
06.JPG

Alfred (von Nelson)
08.JPG

MacArthur(von Nelson bzw. snow/ben bwz tag/ute; so er nicht als letzter übrig bleibt, ist er zum letzten Mal vergesellschaftet worden...Er ist der Boss der Farbis)
09.JPG

Nanni-oder: "so kann man auch Geschlechtsbestimmung machen":D
10.JPG

11.JPG

12.JPG

und nochmal MacArthur
13.JPG

14.JPG

Agaaaathäää *quietsch* gott is die niedlich... so ein dickes, niedliches mopsiges tier... *Herz*

meine bini-oma ist vorhin völlig senil und vertrottelt durch den käfig getippelt. ich habe meine hand rein-sie sofort drauf. erst saß ich 30min mit hand im käfig, jetzt schon 10min hier am pc.sie hat sich eingerollt und schläft*Herz**Herz*

gestern Abend habe ich Bilder von ihr gemacht, ich lade sie die tage hoch...

Nanni-oder: "so kann man auch Geschlechtsbestimmung machen"

Auch, wenn ich im Moment nicht so richtig viel zu lachen habe ... DAS hat mindestens 2 Monate nicht-laut-loslachen-dürfen wett gemacht .... :-)

Whoa, sind das tolle Bilder!
*Herz**Herz**Herz*

Verdammt ich will eine anständige Kamera...

Genau das habe ich mir auch grade gedacht: "Wo bekomm ich nur auch so einen gute Cam her??"
Ich muss mal auf Schnorr-tour im Bekanntenkreis gehen :D

Whoa, sind das tolle Bilder!
*Herz**Herz**Herz*

Verdammt ich will eine anständige Kamera...

Hehe, dem schließ ich mich auch an, ich will auch so tolle Bilder von meinen Tierchen machen!

LG

Toll!! *freu*
So schöne Tiere... *Herz*

Nanni-oder: "so kann man auch Geschlechtsbestimmung machen"
Zum Schieflachen - eindeutig ein Weib! :D
Tolle Bilder - jaaaa, eine gute Kamera ist viel wert, muss aber nich unbedingt teuer sein.

@CorinnaHE ( meine gibt es zwischenzeitlich unter 200 Euro und hat ein super Makrobereich, guggste da )

super tolle Bilder! *Herz*
Allein schon von Bilder gucken hat man Freude an den liebenswerten Tierchen! Aber nur Bilder gucken reicht mir nicht :D

Darf man bei dir mal dieben kommen? *heilig*

Back
Top Bottom