Tagebuch für Fans "mausiger" Bilder

AW: Tagebuch für Fans "mausiger" Bilder

Bereits Opi mit 19 Monaten - das ist heftig. Aber Paul hat auch einiges durchgemacht.

Vor der Kastra am 15.7.2007 (mit 2,5 Monaten):

dsci4542smallhd4.jpg

Bei der Kastra am 13.8.2007 hat er offensichtlich bedingt durch die Injektionsnarkose Durchblutungsstörungen bekommen, deshalb ist das Ohr "eingetrocknet". Das folgende Bild ist 3 Tage nach der Kastra entstanden, also am 16.8.2007 (noch auf Zellstoff versteht sich):

dsci4837smallbm0.jpg

*seufz* Komm gut ins RBB-Land, Kleiner, du hast dir wohl Ruhe verdient. *heul*

Last edited:

Hier gibt es leider nur wenig Bildernachschub. Die 5 Stuttgarter sind sehr scheu, sehen kann ich sie regelmäßig, aber wenn die Tür offen ist, sind sie weg, daher keine Bilder möglich. Die 5 Damen sind auch nicht mehr ganz sooo zierlich wie zu Anfang *hust,hust**schäm*

VZM habe ich momentan leider keine mehr*seufz* Aber irgendwann bestimmt mal wieder.

Nachdem die Renner Agathe und Elfriede innerhalb von wenigen Monaten gestorben waren, war Jule alleine. Zu ihr kam vor wenigen Wochen Gurke aus dem TH Worms, die VG war super einfach, nicht einmal Geschubse und ich konnte in Rekordzeit die Grundfläche vergrößern. Ganz liebe Damen*Herz*

Hier mal ein halbwegs gutes Bild von Gurke:
gurke01.JPG

ich dachte immer jule ist klein, aber die süße gurke übertrifft sie voll und ganz *Herz*

Ja, Gurke ist wirklich winzig für einen Mongolen, ich hatte Farbmäuse die größer waren

Back
Top Bottom