Tannenzweige

Huhu,

dürfen Mäus Tannen.... anpflanzen? Ja! Essen? Nein! :D (Sorry, ist nicht böse gemeint *drück*)

Guck mal hier, da sind geeignete und nicht geeignete Äste aufgeführt: farbmaus:aeste [Mausebande Wiki]

Off Topic:
Wobei hier was komisch ist, denn wenn man "Nadelholz" suchen lässt, findet das Wiki diesen Eintrag nicht *grübel*

nur, wenn kein Harz enthalten ist - aber das lässt sich gerade bei Zweigen nicht sicher stellen. Tannenvollholz geht u.U., aber Zweige wären mir viel zu riskant.

Nach diversen Schlagwörtern mit "Tanne" hab ich auch gesucht. Vielleicht ergänzt ihr das, damits besser gefunden wird ?

Tja, schade. Dann gehts ganz an die Kaninchen.

Off Topic:
Dürfen Kaninchen das denn fressen? Wusste ich gar nicht, dann find ich vielleicht doch noch jemanden für das ganz Grünzeug im Garten, hab letzte Woche eine Fichte gefällt...

Ja, dürfen sie (Meerschweine und Ratten auch) ;-) Ausser Eibe, die ist extrem giftig und führt auch bei kleinen Mengen unweigerlich zum Tod.

Edit: aber wie immer, langsam anfüttern, sonst kanns Durchfall geben.

Last edited:
Da es die Antwort auf meine Frage ist, werden es wohl die Kaninchen sein. ;-) Sonst hätte sie ihre eigene Frage beantwortet.

Back
Top Bottom