Tattoo

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Viel zu lang ist deine Geschichte, Tattoo, um alles ausführlich niederzuschreiben.
Zu alt für die Kastration warst du schon als du hier ankamst, mit Twist in einem winzigen Terra. Lange habt ihr euch gut verstanden, bis auch das nicht mehr klappte. Dann kamen die Vielzitzenmänner, anfangs ging es sehr gut, Tattoo hatte noch schlimme Narben auf dem Rücken von der einen, letzten Nacht mit Twist, das war niemals verheilt.
Dann gab es auch Streit mit der Zitze, nur gelegentlich aber heftig. So setzte ich euch zunächst kleiner, was auch besser klappte.
Die letzte Woche war es friedlich bei euch, vielleicht habt ihr es beide irgendwie gespürt.. Selbst übereinander habt ihr jetzt geschlafen, wie auf deinem letzten Bild.
Am Freitag ist Tattoo morgens nicht mehr wach geworden, zusammengerollt im Nest, so friedlich. Der urig alte Mäuseopa..

Es tut mir Leid.. so richtig friedlich wie ich es wollte, hast du es nie gehabt, immer im trubel, immer war irgendwas. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.

Ich hoffe, du bist gut angekommen.. nun wird deine dicke "Nudel" am Dienstag kastriert und du kannst nicht mehr bei ihr sein. Tattoo, du fehlst hier.. *traurig*

W.jpg

Oje, du warst ja ein ganz tapferer Mäusemann, komm gut auf der anderen Seite der RBB an, w du nun hoffenltich mit vielen lieben Mausels ein wunderschönes Nachleben führen kannst *Abschied*

Ach Whitesky, er war ein supersüßer Mäusemann und du hast bestimmt dein Bestes zu geben, um ihm ein möglichst schönes Leben zu bieten.... *drück*

Tattoo..
von Beginn an durfte ich deine Geschichte miterleben.
Eine einzigartige Geschichte.
So viel Sorgen hast du uns bereitet,
und so viel Freude hatten wir auch an dir.

Niemals wirst du vergessen sein.
Du warst so besonders.

Machs gut mein Opi.
Wir haben dich lieb.

Kathrin

*traurig* gute Reise kleine Maus ..auf in ein ruhiges Leben hinterm Regenbogen..

Ich bin mir sicher es hat dir aber auch auf Erden gut gefallen ..*heul*

Back
Top Bottom