Das kann ich gut nachvollziehen. Aber schau mal, genau dafür sind die Texte ja da. Die wurden extra geschrieben, damit man sich die durchlesen kann.
Auch wenn es vielleicht "langweilig" ist, aber es geht doch um deine Mäuse. Na komm, häng dich mal ein wenig rein und gib dir Mühe für sie =) Okay?
Neee, nix schreiben Die Texte im Wiki, die wurden extra dafür geschrieben, dass man sich die durchliest. Also dass zB du dir die von dir aus durchliest.
Da stehen so gut wie alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Es wäre sinnvoll, wenn du dir da möglichst alles durchliest. Falls dann noch Fragen sind, darfst du die natürlich gerne stellen =)
So lang sind die Texte im Wiki doch gar nicht Meist steht da ja auch nur das wichtigste drin und wir schreiben dir genau das, was da auch steht. Du musst ja auch nicht alles lesen, reicht ja wenn du es überfliegst und nur das gründlich liest, was dich interessiert =) Schau doch einfach mal rein Und wenn du dann noch Fragen hast, beantworten wir die dir auch gern - wie Fluse schon gesagt hat =)
das thema ist ja jetzt zu ende und ich wollte fragen wie sich vieltitzenmäuse halten lassen soll ich das hier fragen oder ein neues thema eröfnen im wiki habe ich nichts darüber gefunden