Terrarium=krankheit????

Hallo,

danke, aber es hat sich gerade schon erledigt :D

Meine Mäuse sind doch in den großen Käfig gezogen, dachte erst, die können durch die Gitterstäbe,
aber sie können doch nicht.
Somit ist das jetzt auch gut für sie, der Käfig ist nämlich 100x60x80 cm (glaube ich... BxTxH)

Für 2 Mäuse doch gut, oder?

Eine schöne Größe für zwei Mäuschen.:D

Wenn ich mal fragen darf, wo hast den Käfig her???

Klar ist Alu ein Metall, aber wenn Du im Baumarkt nach Metallgaze fragst, bekommst Du das, was ich meine (wenn sie's denn haben) :D Volierendraht ist aber einfacher, besser zu kriegen und wahrscheinlich billiger.

sag das mal meinen mittlerweile verstorbenen vielzitzenmäusen - die haben das mehr als fix durchgenagt gehabt. ich rate zu volierendraht - a) wesentlich billiger b) den kriegen die so einfach nicht durch...

@monty, bei einem Gitterabstand von 8 mm kommt eine ausgewachsene Maus nicht mehr durch- in der Regel natürlich.
Bei allem, was größer ist, muss man aufpassen.

hey Trixie, kein Grund böse zu werden (so wirkt es zumindest wegen der Ausrufezeichen).
Wenns heir zu arg Offtopic wird und zu sehr von deinen Fragen abweicht, werde ich mich schon darum kümmern, keine Sorge.

^^nee bin net böse^^
habsch ja och ma gemacht wo isch noch neu war^^
is nua weil ich eig. antworten auf meine frage haben will und net auf seine

'Tschuldigung! Ich dachte, es wird zu unübersichtlich, wenn man zu viele Themen eröffnet, deswegen hab ich gedacht, ich schreib's hier rein.
Wollte dir damit nicht 'schaden' !

Aber ich bin eine sie ;)

Back
Top Bottom