terror-kastraten, bin verzweifelt

ja ...und ab bleibt erstmal single bis ich von irgendwoher ein mädel gefunden habe das ich ruhigen gewissens erstmal nciht so viel platz gebe

weil meine mädels sind grundflächen von 2 metern gewohnt ...die setzt ich sicher nicht kleiner wegen so ner giftspritze *böse*

irwo ein Ömchen?

(ich hab grad ne VG-Erfolgsquote von 50% - 100% ist das Übliche - jetzt kannste ahnen, was das für nette Tiere sind ;) )

so , trennung erfolgt
b und c sitzen jetzt in dem abgetrennten 70er gehege .
der arme b traut sich kaum aus dem haus ...*heul*
a hat eine frischgeputzte duna für sich
und sobald ich ein mädel hab bezieht er das 2. 70er gehege, sollte er mir die auch zerpflücken erschieß ich mich *umkipp* oder ihn *böse*

eieieieieieiei!

(ich tickere hier völlig, immer noch, sorry!)

b wird sich wohl erholen -- und a soll gefälligst tun, was ich immerhin schon erleben durfte: Mit Mädel kein Problem dann.
wünsch' ich Dir!

(und rat mal, was ich jetzt mach: verwitweten Bock vg (saß mit Einzel-VZM) - bibber...)

dein wort in gottes ohr ...und viel glück mit dem böckli

ich hasse vgs ...
und ich war so happy auf 5 gruppen runter zu sein *heul*

und ich war so happy auf 5 gruppen runter zu sein
ha- ha!!
Sowas hält nicht lang.
ich war glücklich bei 10 - seeeeehr kurz, jetzt bin ich immerhin wieder knapp unter 20 und nicht weit drüber...

ich hasse vgs ...
ich auch.... - hab mich bislang gedrückt, muss aber...
(... auch höllisch aufpassen, überall Kleinstgruppen Binchen, und mal ein Bock, mal eine einzelne Dame drunter.....)
dabei sind di ealle so gaga - ich hab nicht so viel Spiel (denn, wer wen ganz sicher nicht mag, steht auf 1000 Zetteln)

(

kurz bericht

b und ca verstehen sich wie vor ...c erholt sich zusehends ...wirkt freundlich, gierig und augeweckt ...b ist nach wie vor ängstlich und panisch

a ( noch alleine ) sehe ich nicht mehr, aber ich seh wie er nestchen baut, zeug rumschleppt, alles so richtig maustypische sachen die er vorher nicht gemacht hat . ich werte das mal als positiv .
wenn alles klappt bekommt er samstag ne frau und dann heißt es beten

es gibt neues
b ist gestorben *heul* einfach so *heul* am abend zu vor hat er noch gierig nutri geschlabbert .*heul*

a, der ja nun alleine war, hat jetzt 2 mädchen bekommen ...da ist alles super ...sie bleiben aber auf 70 x 60 + 1 etage 60 x 40 mehr trau ich mich nicht .

c hat nach 4 wochen alleine sein , die kurve bekommen und liebt sein mädel über alles. da gabs nix kein piepser nix .
aber auch diese beiden bleiben vorerst in der selben haltung wie a

im großen und ganze bin ich recht happy über den positiven verlauf ( bis auf die platzsache ebend ( wenn sie älter und ruhiger sind versuch ichs evtl mit vergrößern )

Back
Top Bottom