sonstige Tierarten TH 52355 Düren - ca. 10 Ratten

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
2
Im TH Düren sitzen derzeit ca. 30 Ratten, in Kleingruppen à max. 4 Tiere zusammen, alle wohl schon älter und teils mit Tumoren *traurig*.

Vielleicht findet sich hier ein echter Rattenliebhaber bzw. mehrere, die den Tieren dennoch noch ein schönes Zuhause geben wollen! *anbet*
(Vllt. könnte es auch jemand in entsprechende Rattenforen posten?)

Für genauere Infos bitte das TH kontaktieren.

Am Tierheim 2
52355 Düren

Telefon: 0 24 21 - 50 54 67
Telefax: 0 24 21 - 58 99 8

www.tierschutzverein-düren.de
www.tierheim-düren.de

Ich würde für mögliche "Adoptiveltern" auch, wenn mit dem TH abgesprochen, Tiere dort einsammeln und ein Stück weit fahren!

Last edited by a moderator:
AW: TH 52355 Düren - ca. 30 Ratten

Ich hab es mal ins Rattenforum.de kopiert, auch mit der Angabe, dass die Tiere eventuell ein Stück weit Gefahren werden könnten ;-)
Hoffentlich finden sie bald ein Zuhause!

Im Rattenforum hat niemand das TH Düren erreichen können - wie ist denn der Stand? Wie viele Ratten gibt's noch?

Huhu, hab' gerade mit denen telefoniert, es sind noch ca. 10 Ratten da, m + w, wobei die Böcke fast alle einzeln sitzen, da sich sich verbissen hatten, die Mädels in Gruppen. Für genauere Infos bitte einfach noch mal dort anrufen, sie sind JETZT z. b. erreichbar...:D (unter der unten angegebenen Tel.-Nr. von 14:00 bis 18:00 Uhr).

Gibt's denn da ernsthafte Interessenten? Wäre ja toll, wenn alle noch unterkämen, wie gesagt, mein "Taxi-Angebot" steht...

Back
Top Bottom