Farbmaus TH Aachen - Farbratten (3w, 3mk)

AW: TH Aachen - ca. 170! Farbratten! vermutl. etliche trächtige Weibchen darunter!

Im TH geht's wohl noch drunter & drüber. Einige Ratten konnten an andere THs abgegeben werden, aber genaue Angaben über Anzahl oder Geschlechter habe ich nicht gefunden.
Nagerchen, weißt du da mehr?

AW: TH Aachen - ca. 170! Farbratten! vermutl. etliche trächtige Weibchen darunter!

Als kostengünstigere Variante kann man auch Zeitungspapier nehmen. Das wird gerne zum bepullern benutzt und natürlich auch zum zerreißen :D. Einstreu ist tatsächlich sehr schlecht für die Nase, da es viel zu arg staubt.

Lg.

Off Topic:
keine sorge um die nasen, das th hat 5 ballen hanfstreu bekommen. Das dürfte eine weile halten ;-)

Weiß jemand, wie hier der Stand ist? Ich hoffe, dass schon viele Tiere vermittelt werden konnten...

Huhu, so weit ich weiß, wurden einige vermittelt - aber es rück(t)en ja die Jungtiere der trächtig aufgenommenen nach...

Werde aber noch mal nachhören...

Auf der HP sind "nur" rund 20 Ratten gelistet, Kontakt zum TH habe ich aber auch nicht mehr, da die befreundete Kleintierpflegerin inzwischen nicht mehr dort arbeitet.

Huhu, hab' heute jemand im TH erreicht, lt. tel. Auskunft ist die HP aktuell, kann die Seite leider grad nicht laden, um selber nachzuzählen, I-Net muckt mal wieder... *böse*

Aber kuckt Ihr hier: Aktuelles und dann unter Kleintieren!

Es wurden tatsächlich schon etliche Tierchen vermittelt *freu*, und einige gingen ja auch zu anderen Tierheimen.

LG Nagerchen

Laut Hp nur noch 21 Ratzen. =)

AW: TH Aachen - 21 Farbratten

Laut HP nur noch 9 Rattenböcke *freu*

Gruppe 1: 7 junge Böcke
Gruppe 2: 2 adulte Böcke

Ich schub's das mal wieder in die "normale" Vermittlung =)

AW: TH Aachen - 9 Farbrattenböcke

Auf der HP finde ich nur noch 6 Rattenböcke =) In welcher Konstellation sie sitzen, weiß ich nicht.
Es sind alle kastriert.

AW: TH Aachen - 6 Farbrattenböcke (alle kastriert)

Laut Homepage suchen nur noch 2 *freu*

Laser und Clark (beide mk)

Ob sie zusammensitzen weiß ich nicht.

AW: TH Aachen - 2 Farbrattenböcke (kastriert)

Laut HP 3 weibliche Ratten und 3 Männchen, kastriert.

Last edited:
Back
Top Bottom