TH Alsfeld 4 Kastraten

AW: TH Alsfeld 1 Kastrat

Ich würde Don Juan gerne nehmen, allerdings wie gesagt erst Ende Januar! (habe im Moment noch eine Tumormaus in der Gruppe und möchte erst warten bis sie nicht mehr ist bis ich neu vergesellschafte; das mit dem Böckchen hier aus GÖ hat sich auch erledigt, habs in den andern Thread geschrieben)

Falls sich vorher wer für Don Juan meldet würde ich natürlich zurücktreten, will ja nicht dass er so lang alleine ist!

Hei,
das wäre aber toll, Ende Januar ist doch auch gar kein Problem. Wir müssten ja auch erstmal eine Mitfahrgelegenheit finden!!!

Ich schreib Dir mal per PN!!

Don Juan ist reserviert!!!!!!

Ich freu mich riesig!!!!!
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

und ich mich erst *freu* *Herz*

Thread bitte noch nicht schließen, da kommt voraussichtlich noch was nach!

super, dass die ersten mäuschen so schnell vermittelt sind *freu*

Update! Es hat sich hier einiges Neues ergeben:

im TH Alsfeld sind noch drei Weibchen mit Nachwuchs (12 Babys am 9.1. geboren) und Papa angekommen, die aber erst ab Mitte Februar vermittelt werden können.

Ich könnte hiervon eine größere Gruppe aufnehmen, allerdings wäre Don Juan dann bis Mitte Februar alleine!
Deshalb suchen wir wieder einen Körnergeber, der Don Juan schnellstmöglich aufnehmen kann (Ende dieser Woche endet die Kastraquarantäne)!
Wenn sich niemand findet, hole ich ihn am 24.01., kann dann aber keine weiteren Mäuse vom Tierheim aufnehmen.

*Schieb*

gibts denn niemanden der noch einen Kastraten aufnehmen könnte???

da ich im thread nicht mehr ganz durch blicke(weil für mich sieht es so aus, als wenn beide kastraten vergeben sind):
um welchen kastraten handelt es sich denn?
alter?
krankheiten?
wann war die kastration?
farbe?

ich suche nämlich noch einen kastraten der schon etwas älter und erfahrener ist!
Gäbe es z.B. eine MFG?

Ach ja mein Hauptwohnort ist Groß-Gerau in Hessen!

Last edited:
AW: viele Farbmäuse im TH Alsfeld- Vermittlung deutschlandweit

Don Juan ist dieser hier:

Soweit ich weiß ist er ein halbes Jahr alt.
Zu Krankheiten, Kastra etc kann Rienchen aber besser Auskunft geben!

wie ist die verträglichkeit usw.?
weil ich hab die hoffnung das meine kleinen noch von ihm lernen können, denn sie trauen sich kaum an grünfutter oder an mich als menschen usw. ...
leckerlies nehmen sie gar keine, egal was ich ihnen anbiete...
und die mädels sind ziemliche einzelgänger und ich hab die hoffnung das ein erfahrener mann da noch was machen kann ;)

Dann warte ich mal was Rienchen so schreibt :)
Aber Danke schonmal :)

Hallo,

genau, Don Juan ist jetzt quasi wieder auf der Suche.
Er ist ca 6-7 Monate alt, zum Menschen nur nur nur lieb, vom Charakter her eher ruhig. Verträglich ist er, er kommt aus ner großen Mäusegruppe....

Wieviel Mäuse hast Du denn??? In Geschlechtergruppen getrennt so wie es sich anhört??

Kannst mir gerne auch ne PN schicken!!

LG Katharina

ach ja, seine Kastrationsquarantäne ist bis morgen.
Mitfahrgelegenheit ist kein Thema- groß gerau ist ja nicht so weit!

Ich habe 4 Fabmäuse.
Seit dem 27.10.2009 halte ich Mäuse.

Schau mal hab schon mehrere Threads auch selbst eröffnet:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung/32507-kaefig-fehlen-nur-noch-bewohner.html

http://mausebande.com/forum/farbmae...neuen-mitbewohner-heute-endlich-gekommen.html

http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/verhalten/33039-gruppengefuehl-foerdern.html

http://mausebande.com/forum/community/vorstellungsforum/33118-zwar-mehr-neu.html

http://mausebande.com/forum/vermitt...che-erfahrene-farbmaus-kreis-gross-gerau.html

und aus einem anderem forum:
da habe ich ein thread eröffnet, wie ich auf den weg zu den ersten mäusen war :)
Edit von Lumi: Link entfernt. Siehe Forenregeln, Punkt 5.)

Falls du noch fragen hast, IMMER LOS :) :D

Last edited by a moderator:

Weiß jemand wie lange der kleine schon alleine sitzt?*grübel*

Ich hole den Kleinen morgen mittag überings aus dem TH Alsfeld ab *Herz*

Oh, das ist ja klasse das das jetzt so schnell geklappt hat! Freu mich sehr für Don Juan! *freu*
Ich denke mal er wird alleine sein, seit der andere Kastrat (sein Bruder?) vermittelt wurde, also 14 Tage. Weiß aber net genau.

Wünsch dir viel Glück bei der VG!

huhu,

Don Juan ist seit heute im neuen Heim!!!

Hier kann also zu!!
Vielen Dank!!!!

Update! Es hat sich hier einiges Neues ergeben:

im TH Alsfeld sind noch drei Weibchen mit Nachwuchs (12 Babys am 9.1. geboren) und Papa angekommen, die aber erst ab Mitte Februar vermittelt werden können.

Ich könnte hiervon eine größere Gruppe aufnehmen, allerdings wäre Don Juan dann bis Mitte Februar alleine!

Sind da auch schon alle unter von denen?!

Der Papa und drei Weibchen auf jeden Fall! Weiß nur nicht ob Rienchen für die Babys schon potenzielle Abnehmer gefunden hat!

Back
Top Bottom